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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 18,19

Diese Woche

Von Geschäften und Gesetzen

Farfetch macht‘s mit Reebok, HSE zieht Bilanz, EU will Lieferketten kontrollieren: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss stellt Design neu auf --- Hugo Boss hat das Kreativ-Team neu aufgestellt. Marco Falcioni (Foto) heißt der Mann, der als Senior Vice President Creative Direction für die kreative Ausrichtung der Marken Boss und Hugo verantwortlich zei

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 028

Business

Hugo Boss auf neuem Kurs

Der Konzern will effizienter werden und die Kollektionen Black, Orange, Green, Selection und Hugo eindeutiger voneinander abgrenzen

Es war ein Jahr der tiefgreifenden Veränderungen, sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs auf seiner ersten Bilanz-Pressekonferenz vergangene Woche in Metzingen. Zunächst hatte es eine Menge Unruhe im Konzern gegeben: Die Frage, wie stark Finan

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HUGO BOSS IN ZAHLEN

HAUPTMARKE IST BOSS BLACK - Umsätze der Hugo Boss-Linien in Mill. Euro und Veränderung im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 038

Business Industrie

Geschäfte, Geschmeide und Girls

Hugo Boss wächst und investiert in Stores und Produkte. Demnächst wird es von Swarovski eine Modeschmuck-Kollektion geben sowie eine kleine Kollektion für Mädchen.

Der neue, 30 Mill. Euro teure Glasbau am Stammsitz der Hugo Boss AG in Metzingen wurde kurz vor Weihnachten eröffnet. 20000m² stehen jetzt der Kollektion Boss Orange zur Verfügung. 420 Arbeitsplätze, Showrooms und Kaffee-Ecken sind dort untergebracht. In

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DIE DOB WÄCHST RASANT - Umsatz und Ergebnis vor Steuern der Hugo Boss Womenswear in Mill. Euro

UMSATZ IN ZEHN JAHREN FAST VERDREIFACHT - Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Strellson und Hugo starten mit Bademode für Herren

Strellson, Kreuzlingen, lanciert über seinen Lizenznehmer Schiesser, Radolfzell, zum Liefertermin März 2007 erstmals eine Bademoden-Kollektion. Abgestimmt auf die Bodywear-Segmente Premium und Swiss Cross gibt es Badehosen und Shorts, unter anderem in Un

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 045

Business Industrie

Iben-Bering-Lizenz bei Hasselbach

Die Hamburger Hümpel Fashion Company oHG hat die Lizenz für ihre Hosenmarke Iben Bering an Eicke Hasselbach+Partner GmbH+Co in Lübeck vergeben. Hasselbach ist bereits seit Juni dieses Jahres Lizenznehmer für Iben-Bering-Jacken und war kurzfristig eingespr

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 043

Business Industrie

Hümpel vergibt Jacken-Lizenz

Die Hümpel Fashion Company oHG aus Hamburg hat jetzt die Iben Bering-Lizenz für Jacken an Eicke Hasselbach+Partner GmbH+Co, Lübeck vergeben. Hasselbach+Partner hat sich in der Branche einen Namen für modische Blazer gemacht. Seit 25 Jahren arbeitet das Un

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

Business Backstage

"Wir wollen besser performen als der Markt"

Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

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Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

[16633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 007

News

Marc O'Polo in Stephanskirchen hat seine Schuh-Lizenz ab 2002 an die MSC Shoe Corporation in Luzern vergeben. MSC ist auch Schuh-Lizenznehmer für Boss, Boss Women und Hugo und löst nun bei Marc O'Polo die Hamm-Gruppe in Osnabrück ab. Hamm hat die Marc O'P

[506 Zeichen] € 5,75

 
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