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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Diese Woche

Otto Kern ist künftig nur noch Lizenzgeber

TW München - Ab Frühjahr/Sommer 1998 werden nach Mitteilung der Hucke AG für alle Produkte der Otto Kern GmbH & Co. KG in München Lizenzen an kompetente Partner vergeben. Hucke-Chef Klaus Tegtmeier: "Wir lizensieren ihn ganz. Die einzelnen Produkte sollen

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 066

Mode

Otto Kern

Schmucklizenz vergeben

TW Frankfurt - Modemacher Otto Kern erweitert seine Markenwelt um eine Schmuckkollektion. Die neue Serie wird unter dem Namen "Les Fleurs" vorgestellt. Das Design der Schmuckstücke nimmt sich Blätter als Hauptmotiv vor. Blätter und Blüten sind kunstvoll g

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

Mode

Internationale Lederwarenmesse: Immer mehr Taschen von Textiliten

Wütend über Taschentricks

sb Offenbach - "Vom Umsatz her sind wir lieber noch beim Lederwarenfachhandel, von der Optik lieber bei den Textiliten", sagt Lederprofi Björn Pfeiff und berührt damit ein Thema, das die Taschenbranche zunehmend beschäftigt. Immer mehr Anbieter aus der Te

[3445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

Diese Woche

Kern-Lizenzen für HAKA und Wäsche

up München - Die über die MHM Mode Holding München AG zum Verbund der Hucke AG gehörende Otto Kern GmbH & Co. KG schließt Lizenzvereinbarungen für Männermode sowie Herren- und Damenwäsche. Die neue Marketing-Offensive soll ab 1997 durch Flagship-Stores un

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

Industrie

Otto Kern: Neue Lizenzpartner Odermark, Schulten und Schiesser

Countdown für ein Comeback

up München - Unter der Regie der Hucke-Gruppe bereitet die zur MHM Mode Holding München gehörende Otto Kern GmbH & Co KG von München aus ihr Comeback vor. Der Firmengründer Otto Kern spielt dabei den Part Design und Werbung, der ihm auf den Leib geschne

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

Mode

Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

Wem die Stunde schlägt

Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

Industrie

Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

Die Chemie muß stimmen

Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

[7850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Otto Kern bietet jetzt auch eigene Schuhkollektion

KAISERSLAUTERN Auf der Schuhmesse GDS vom 13. bis 16. September 1996 in Düsseldorf präsentiert sich der italienische Schuhfabrikant Monique erstmals als neuer Lizenznehmer Otto Kerns. Mit der Ergänzung des Otto-Kern-Sortiments durch Schuhe ist die gesamte

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 094

Mode

Otto Kern

Neue Lizenz für Schuhe

TW Frankfurt - Die Otto Kern GmbH hat mit dem italienischen Schuhproduzenten Monique einen Lizenzvertrag für Schuhe abgeschlossen. Verantwortlich für das Design ist Franca Carrara. Die Schuhe werden erstmals auf der Düsseldorfer GDS (13. bis 17.Septembe

[652 Zeichen] € 5,75

 
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