Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 142

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Kannibalisiert man mit Lizenzen nicht die eigenen Marken, Herr Seidensticker?

    Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, über den Vorteil von Lizenzen

    "Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    Business Industrie

    Seidensticker: Burberry-Lizenz

    Die Unternehmensgruppe Seidensticker, Bielefeld, hat die Lizenz für Herrenhemden der englischen Nobelmarke Burberry erworben, sie gilt zunächst für die deutschsprachigen Länder, die Niederlande und Skandinavien. Der Sprecher der Gruppe, Detlef Adler, sieh

    [773 Zeichen] € 5,75