Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 093

    Business Lizenzen

    "Der einheitliche Auftritt ist wichtig"

    Peter Schüttes Erfahrungen mit der durchlizenzierten Marke Otto Kern

    Im vergangenen Jahr eröffnete der Oldenburger Einzelhändler Peter Schütte in seinem DOB-Geschäft einen Shop-in-Shop mit der Damenmode der Marke Otto Kern. Im August dieses Jahres folgt die Eröffnung eines separaten Stores mit der Männermode des Designers.

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Kern-Lizenzen für HAKA und Wäsche

    up München - Die über die MHM Mode Holding München AG zum Verbund der Hucke AG gehörende Otto Kern GmbH & Co. KG schließt Lizenzvereinbarungen für Männermode sowie Herren- und Damenwäsche. Die neue Marketing-Offensive soll ab 1997 durch Flagship-Stores un

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

    Industrie

    Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

    Ein Gedrängel um Lizenzen

    pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Otto Kern: Lizenzen laufen gut

    pp Kaiserslautern - Die zur Mode Holding München AG gehörende Modefirma Otto Kern stabilisiert sich nach "zweijährigem Großreinemachen". Es hatte 1994/95 Logistik-Fehler gegeben, die zu Lieferverzögerungen und Umsatzeinbrüchen führten. Der Markenname "Ott

    [1017 Zeichen] € 5,75