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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

    Mode

    Otto Kern

    Strumpflizenz an Perl

    sb Frankenthal - Edelstrumpfstricker Perl, Frannkenthal, stellt zum Herbst/Winter neu die Lizenzkollektion Otto Kern-Socken vor. Die 10teilige Kollektion umfaßt schöne Rippwechsel, bringt das typische Otto-Kern-Logo und ist in ihrer dezenten Handschrift a

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 068

    Mode

    Bernd Berger Menswear: Abrundung der Produktpalette

    Warum Bernd Berger HAKA macht

    pp Hennef - Das nimmt zu. Etablierte Namen der deutschen Mode-Szene versuchen, neues Terrain zu erobern. Was Jil Sander und Otto Kern begonnen haben, das wagt jetzt auch Bernd Berger: Den Eintritt in den Männermarkt. Was ermutigt Bernd Berger, in den HA

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 036

    Mode

    Otto Kern: Lizenz für neue Wäschelinien

    Otto Kern für untendrunter

    ne Bisingen - Nach Einführung der Männer-Linie zum Frühjahr 1998 präsentiert Otto Kern jetzt erstmals seine Wäschelinien "Men" und "Women". Lizenznehmer ist der Wäschespezialist Maute in Bisingen. Die Lizenzverhandlungen begannen auf der letzten Kölner

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 066

    Mode

    Otto Kern

    Schmucklizenz vergeben

    TW Frankfurt - Modemacher Otto Kern erweitert seine Markenwelt um eine Schmuckkollektion. Die neue Serie wird unter dem Namen "Les Fleurs" vorgestellt. Das Design der Schmuckstücke nimmt sich Blätter als Hauptmotiv vor. Blätter und Blüten sind kunstvoll g

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

    Mode

    Internationale Lederwarenmesse: Immer mehr Taschen von Textiliten

    Wütend über Taschentricks

    sb Offenbach - "Vom Umsatz her sind wir lieber noch beim Lederwarenfachhandel, von der Optik lieber bei den Textiliten", sagt Lederprofi Björn Pfeiff und berührt damit ein Thema, das die Taschenbranche zunehmend beschäftigt. Immer mehr Anbieter aus der Te

    [3445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 094

    Mode

    Otto Kern

    Neue Lizenz für Schuhe

    TW Frankfurt - Die Otto Kern GmbH hat mit dem italienischen Schuhproduzenten Monique einen Lizenzvertrag für Schuhe abgeschlossen. Verantwortlich für das Design ist Franca Carrara. Die Schuhe werden erstmals auf der Düsseldorfer GDS (13. bis 17.Septembe

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

    Mode

    Neue Sonnenbrillen

    Raubtierlook und Roadster-Brille

    TW Frankfurt - Um sein Lifestyle-Paket peu a peu zu komplettieren, hat Otto Kern sein Lizenzgeschäft mit Sonnenbrillen erweitert. Von jung, modern bis klassisch findet sich alles im Brillendesign wieder. Ferner schlichte Gold- oder Silbermetallic-Effekte

    [1216 Zeichen] € 5,75