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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 103

    Wohnen

    Egeria: Nach Kern kommt Crazy

    Crazy im Handtuch

    sb Stuttgart - Egeria macht jetzt eine Frottierkollektion für Teenies. Unter dem Lizenznamen "Crazy" komplettieren die Reutlinger ein junges Accessoire-Programm, das bereits auf dem Markt ist. Nachdem der Frottierweber im letzten Jahr die Nobel-Linie Ot

    [1827 Zeichen] € 5,75