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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 093

    Business Lizenzen

    "Der einheitliche Auftritt ist wichtig"

    Peter Schüttes Erfahrungen mit der durchlizenzierten Marke Otto Kern

    Im vergangenen Jahr eröffnete der Oldenburger Einzelhändler Peter Schütte in seinem DOB-Geschäft einen Shop-in-Shop mit der Damenmode der Marke Otto Kern. Im August dieses Jahres folgt die Eröffnung eines separaten Stores mit der Männermode des Designers.

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 036

    Mode

    Otto Kern: Lizenz für neue Wäschelinien

    Otto Kern für untendrunter

    ne Bisingen - Nach Einführung der Männer-Linie zum Frühjahr 1998 präsentiert Otto Kern jetzt erstmals seine Wäschelinien "Men" und "Women". Lizenznehmer ist der Wäschespezialist Maute in Bisingen. Die Lizenzverhandlungen begannen auf der letzten Kölner

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Kern-Lizenzen für HAKA und Wäsche

    up München - Die über die MHM Mode Holding München AG zum Verbund der Hucke AG gehörende Otto Kern GmbH & Co. KG schließt Lizenzvereinbarungen für Männermode sowie Herren- und Damenwäsche. Die neue Marketing-Offensive soll ab 1997 durch Flagship-Stores un

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

    Industrie

    Otto Kern: Neue Lizenzpartner Odermark, Schulten und Schiesser

    Countdown für ein Comeback

    up München - Unter der Regie der Hucke-Gruppe bereitet die zur MHM Mode Holding München gehörende Otto Kern GmbH & Co KG von München aus ihr Comeback vor. Der Firmengründer Otto Kern spielt dabei den Part Design und Werbung, der ihm auf den Leib geschne

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

    [7850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Otto Kern bietet jetzt auch eigene Schuhkollektion

    KAISERSLAUTERN Auf der Schuhmesse GDS vom 13. bis 16. September 1996 in Düsseldorf präsentiert sich der italienische Schuhfabrikant Monique erstmals als neuer Lizenznehmer Otto Kerns. Mit der Ergänzung des Otto-Kern-Sortiments durch Schuhe ist die gesamte

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 242

    Industrie

    Leder Büttner

    Lizenzvertrag mit Otto Kern gelöst

    mo München - Die Leder Büttner KG, Küps, will sich künftig stärker auf ihre eigene Marke Pielini konzentrieren, nachdem jetzt der Lizenz-Vertrag mit Otto Kern aufgelöst wurde. Für die Kollektion Frühjahr/Sommer 1997 habe man das Design-Team vergrößert und

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

    Industrie

    Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

    Ein Gedrängel um Lizenzen

    pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

    [5310 Zeichen] € 5,75