Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 170

    Business Industrie

    Otto Kern: Der bezahlbare Designer

    Ahlers forciert den Auftritt mit der personifizierten Marke

    Gala, Bunte, RTL - wo immer man in den Unterhaltungsmedien hinschaut: Otto Kern ist präsent. Wenn es um Kommunikation geht, dann ist Otto Kern in Deutschland fast genauso populär wie Wolfgang Joop. Kein Wunder, dass die neueste Spiegel-Outfit-Studie einen

    [5121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75