Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    "Aus einer Hand"

    Der neue Geschäftsführer Dirk Wolff will mit der Ahlers-Premiummarke Otto Kern endlich durchstarten

    Wahrscheinlich hatte es sich die Herforder Ahlers AG leichter vorgestellt, nachdem sie vor rund fünf Jahren die Otto Kern-Markenrechte gekauft hatte. Markenbekanntheit allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Als "dritte Säule im Premiumsegment" nebe

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    Tarifrunde geht weiter: Die Tarifparteien der deutschen Textil- und Modeindustrie haben sich auf die Fortsetzung der Verhandlungen verständigt. Nach Auskunft des Gesamtverbandes der Deutschen Textil- und Modeindustrie wurde das nächste Treffen mit der IG

    [3642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75