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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 135

Fashion Kids Frühjahr 2018

Boys

„Athleisure trifft auf College-Look“

Sanetta-Geschäftsleiter Gabriel Zboralski über sein neues Jungs-Label Lacrosse Canadienne

Herr Zboralski, in diesem Herbst/Winter endet Sanettas Lizenzvertrag mit der Clinton Group für Camp David next generation. Wie geht es danach weiter? Gabriel Zboralski: Wir starten zum Frühjahr 2018 mit einem neuen Modelabel für Jungs: Lacrosse Ca

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 58

Fashion Kindermode Herbst 2016

Bloß nicht wie Mutti

Gabriel Zboralski über Sanettas neue Lizenzlinie „George Gina & Lucy girls“

Herr Zboralski, mit „George Gina & Lucy girls“ launcht Sanetta die erste Modelinie des bekannten Taschenlabels. Was hat Sie an der Marke gereizt? Gabriel Zboralski: „George Gina&Lucy“ ist eine sauber geführte Marke, die ein breites Kundenspektrum

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 036

Business

Sanetta entdeckt sich selbst

Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 36

Business

Sanetta entdeckt sich selbst

Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 143

Fashion Kindermode Herbst 2013

Kreation und Kreaturen

Neue Kollektion. Neue Struktur. Neue Produkte. Sie können den Abverkauf in Kindermodegeschäften ankurbeln.

S.Oliver will jetzt auch spielen. Gemeinsam mit der Firma Käthe Kruse, Donauwörth, entstehen in Lizenz zwei Kollektionsprogramme. Die Serie „Monster Me“ zeigt Stoffkreaturen in vielen Farben, Formen und fünf verschiedenen Größen. Die Preise liegen zwisch

[3127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 143

Fashion Kindermode Herbst 2013

Kreation und Kreaturen

Neue Kollektion. Neue Struktur. Neue Produkte. Sie können den Abverkauf in Kindermodegeschäften ankurbeln.

S.Oliver will jetzt auch spielen. Gemeinsam mit der Firma Käthe Kruse, Donauwörth, entstehen in Lizenz zwei Kollektionsprogramme. Die Serie „Monster Me“ zeigt Stoffkreaturen in vielen Farben, Formen und fünf verschiedenen Größen. Die Preise liegen zw

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

Business

Auf zu neuen Spielplätzen!

Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

[11496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

[4557 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

 
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