Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 11.01.2018 Seite 14

Kidswear Herbst 2018

News

Tom Tailor macht Tempo

Die Kindermodelinie des Hamburger Modelabels wird seit August in Lizenz von der Junior Fashion GmbH, einem Unternehmen der Kanz Financial Holding (KFH) produziert. CEO Jürgen Beck setzt künftig auf mehr Tempo. Bereits zum Liefertermin März wird es ei

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 119

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Ceceba Bodywear

Die zur Ceceba Bodywear GmbH gehörenden Herrenwäsche-Lizenzen und eigenen Labels stellen zur neuen Saison einige Neuheiten und Kollektionsveränderungen vor. Neu im Portfolio ist die Bugatti-Tag- und Nachtwäsche-Lizenz. Maskuline Farben prägen die Kol

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill.

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 34

Business Panorama Industrie

Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 045

Business Industrie

Tom Tailor: Neue Lizenz für Kinderschuhe

Die Hamburger Tom Tailor-Gruppe hat die Lizenz für Kinderschuhe neu an die Supremo Shoes&Boots Handels GmbH aus Pirmasens vergeben. Der Vertrag für Produktion und Vertrieb läuft zunächst über fünf Jahre. Die Schuh-Kollektion startet mit über 100 Modellen

[377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 071

Business Industrie

IN KÜRZE

Coach Der New Yorker Accessoires-Filialist Coach kommt weiter von der Erfolgsspur ab. Das Unternehmen, das im Herbst 2008 die Umsatz- und Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6) gesenkt hatte, hat im zweiten Quartal (27.12.) besonders im

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 018

News

Atair steigert den Umsatz um 10%

Die stärksten Zuwächse verzeichnet der Strumpfanbieter im Geschäft mit Lizenzen

Der Strumpfanbieter Atair GmbH aus Steinfurt konnte 2008 ein Umsatzplus von 10,1% erzielen. Somit wurden im vergangenen Jahr 26,4 Mill. Euro erlöst, teilt das Unternehmen mit. Besonders zugelegt hat laut Atair der Markenbereich. Die Lizenzen von Tom Tail

[1122 Zeichen] € 5,75

 
weiter