Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

Business

Die kleinen Helden des Alltags

Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Kommentar

US-Vormacht

Deutsche Serien wie die Sat-1-Telenovela "Verliebt in Berlin" und die ARD-Reihe "Rote Rosen" sind internationale Verkaufsschlager. Selbst Formate, die hierzulande eher für magere Quoten sorgen, finden im Ausland reißenden Absatz. So läuft die Sat-1-Serie

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 064

Report TV-Marketing

Deutschland sucht den Merchandising-Star

Die TV-Sender investieren verstärkt in Zusatzgeschäfte, um ihre Abhängigkeit von den Werbeerlösen zu verringern. CDs, DVDs und Computerspiele zu bekannten Fernsehformaten spielen dabei eine wichtige Rolle. Doch nicht jedes Format eignet sich zur Verw

David oder Rokko? 364 Folgen lang fieberten "Verliebt in Berlin"-Fans der Entscheidung von Lisa Plenske in der Sat-1-Telenovela entgegen. Mauerblümchen Lisa heiratete schließlich Ex-Chef David. Vielen Zuschauern war der TV-Marathon jedoch nicht genug. Ru

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

Business Industrie

Mäuse mit der Maus

Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

[8886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 040

Medien und Media

Die Maus lernt Japanisch

WDR Mediagroup setzt auf Verwertungspotenzial in Fernost / Neue Dachmarke promotet erweiterte Geschäftstätigkeit

Seit seiner ersten Japanreise im vergangenen Jahr weiß Achim Rohnke, dass die Maus "kawai-fähig" ist. "Kawai" heißt niedlich, und wo immer der Geschäftsführer der WDR Mediagroup die Maus auf seinem Japan-Tripp vorzeigte, riefen Lizenz- und Distributionsex

[5571 Zeichen] Tooltip
Struktur der WDR Mediagroup
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

Industrie

Boom für DDR-Marken

West-Hersteller greifen Trend auf - "Rotstern"-Schokolade

Berlin, 13. November. Die Renaissance früherer DDR-Marken hält nach wie vor an. Im Gegensatz zu den 90er Jahren, als reprivatisierte oder von der Treuhand verkaufte Betriebe ihre alten Marken relaunchten und wieder auf den Markt brachten, gibt es inzwisch

[3019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 046

Medien und Media

Pfiffige Ratten zeigen den Kids die Welt

Zweisprachiges Kindermagazin von National Geographic Deutschland weckt internationales Interesse / Lizenzgeschäft wird um Textilien erweitert

Marvin ist ein Kosmopolit der etwas anderen Art. Er kennt die spannendsten Dinge auf dieser Welt, denn er hat die besten Dokus auf Lager und drei pfiffige Freunde, die ihn regelmäßig mit den neuesten Nachrichten rund um den Globus versorgen. Mingh, Jaycee

[8706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Wackel-Figur mit Kultstatus

Frankfurt, 23. August. "Wir sind von diesem Kult förmlich überrannt worden", sagt Petra Finke, Pressesprecherin der Lizenzagentur Saban/Fox Kids Consumer Products, Köln, die Ende Juli von Walt Disney World Wide übernommen wurde. Die Rede ist vom "Wackel-E

[800 Zeichen] € 5,75

 
weiter