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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 28

Report Licensing

Vertrauen schöpfen

Sowohl Lizenzgeber als auch -nehmer können von erfolgreichen Markennamen profitieren. Dabei ist nicht entscheidend, ob dieser von einem Unternehmen, einem Star oder einer Zeitschrift stammt. HORIZONT hat einige Beispiele genauer unter die Lupe genomm

Naomi Campbell Unter dem Markennamen Naomi Campbell entwickelt und gestaltet The Continuity Company (TCC), Dienstleister für Kundenbindungsprogramme, ein Prämien-Sortiment für den Einzelhandel. Das Unternehmen ist damit Lizenznehmer von Marenco, d

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 052

Business

Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er-Pac

[3809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 52

Business

Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er

[3809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 046 bis 047

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bruno B

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 46,47

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bru

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 048

Business Panorama Industrie

Bruno Banani vermarktet Bunny Yeager

Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, hat für Europa und die USA die Markenrechte von Bunny Yeager erworben. Unter dem Namen der in den 60er Jahren bekannten US-Fotografin, die auch als Pin-up-Model arbeitete, will der Wäschespezialist ein neues Kon

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 48

Business Panorama Industrie

Bruno Banani vermarktet Bunny Yeager

Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, hat für Europa und die USA die Markenrechte von Bunny Yeager erworben. Unter dem Namen der in den 60er Jahren bekannten US-Fotografin, die auch als Pin-up-Model arbeitete, will der Wäschespezialist ein neues

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 023

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Banani-G

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 23

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Bana

[4196 Zeichen] € 5,75

 
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