Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Ittiere beendet Lizenz von Lagerfeld vorzeitig

Der angeschlagene Bekleidungsanbieter Ittierre hat die Lizenzvereinbarung mit Karl Lagerfeld drei Jahre vor Ablauf beendet, um sich auf „profitablere Geschäfte“ zu konzentriern. Der Fünf-Jahres-Vertrag war 2011 unterzeichnet worden. Im Juni hatte Ittiere

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Ittiere beendet Lizenz von Lagerfeld vorzeitig

Der angeschlagene Bekleidungsanbieter Ittierre hat die Lizenzvereinbarung mit Karl Lagerfeld drei Jahre vor Ablauf beendet, um sich auf „profitablere Geschäfte“ zu konzentriern. Der Fünf-Jahres-Vertrag war 2011 unterzeichnet worden. Im Juni hatte Itt

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produktion

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produkt

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 008

Diese Woche

Tommy Hilfiger will die Luxus-Kunden

Tommy Hilfiger will das Marken-Image ausbauen und erweitert den Vertrieb seiner Laufsteg-Kollektion „New York Runway Collection“. Dafür wurde ein Lizenzvertrag mit Ittierre abgeschlossen. Das italienische Unternehmen ist ab sofort für Entwicklung, Produk

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 8

Diese Woche

Tommy Hilfiger will die Luxus-Kunden

Tommy Hilfiger will das Marken-Image ausbauen und erweitert den Vertrieb seiner Laufsteg-Kollektion „New York Runway Collection“. Dafür wurde ein Lizenzvertrag mit Ittierre abgeschlossen. Das italienische Unternehmen ist ab sofort für Entwicklung, Pr

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Madonna Das Young Fashion-Label Madonna hat eine Kosmetiklinie lanciert. Die DOB-Marke der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf verkauft nun neben dem Parfüm (VK 14,99 Euro), das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, auch Deo (7,99 Euro), Duschgel

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Madonna Das Young Fashion-Label Madonna hat eine Kosmetiklinie lanciert. Die DOB-Marke der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf verkauft nun neben dem Parfüm (VK 14,99 Euro), das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, auch Deo (7,99 Euro), Duschg

[1965 Zeichen] € 5,75

 
weiter