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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil Indust

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil In

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Marcolin/Diesel Die Jeans-Marke Diesel hat den einheimischen Brillenspezialisten Marcolin als Lizenznehmer ausgewählt. Die nächsten fünf Jahre wird das Unternehmen aus Longarone, das Brillen für Marken wie Dsquared2, Just Cavalli, John Galliano, Replay

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 055

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Doris Streich Doris Streich, DOB-Spezialist für Anschluss-Größen aus Balingen, bietet ab sofort den Fachhandelskunden im passwortgeschützten Bereich auf der Webseite www.dorisstreich.de die Möglichkeit, aktuelle Ware des Nachbestell- und NOS-Services on

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

 
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