Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 54

Report Schweiz

Top of Lego

Star Wars auf dem Jungfraujoch? Lego macht es möglich. Wie und warum, das erzählt unsere Reise in die Welt des ewigen Eises.

[6146 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen an der Spitze der digitalen Revolution stehen“

Lego: Rebecca Snell über Transformation, Fankultur und die digitale Kluft bei der Vermarktung der dänischen Kultmarke

Rebecca Snell ist nicht nur Marketingchefin für die DACH-Region bei Lego, sondern selbst Fan der Marke. In Snells Wohnung ist schon jetzt aufgrund der vielen aufgebauten Sets kein Platz mehr. Mit dem Start von Lego Movie 2 könnten weitere dazukommen. Aber der Film soll nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch die Digitalisierung vorantreiben.

[14330 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

Agenda

Chevrolet bewirbt Batman-Film von Lego

Es sagt viel über die Faszination der dänischen Spielzeugmarke Lego aus, dass die amerikanische Automarke Chevrolet auf der Branchenmesse Detroit Auto Show ausgerechnet die Februarpremiere des Animationsfilms „The Lego Batman Movie“ als zentrales Wer

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

Agenda

Lego stellt DFB-Kader in Mini-PK vor

Zwei Monate vor dem eigentlichen Start der Fußball-EM hat Lego seine DFB-Figurenserie vorgestellt. Und zwar über einen Livestream, der die „kleinste Pressekonferenz der Welt“ zeigte. Der DFB-Lizenzpartner Lego verkauft die 15 Mini-Kicker sowie Traine

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 35,36

Journal

Unendliche Weiten

Im Lizenzuniversum locken Ruhm und Geld. Das Sternen-Epos Star Wars setzt Maßstäbe im Vermarktungskosmos. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur professionell geführte Expeditionen bewahren bei den Herausforderungen in Raum und Zeit vor Totalverlusten. Tassilo Zimmermann

[7878 Zeichen] Tooltip
Top Ten Spielwarenlizenzen Lizenzen als Treiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

Marketing

Disney will Erfolgsgeschichte fortschreiben

Für „Star Wars“ erwacht die Vermarktungsmacht weit vor dem eigentlichen Filmstart

Frankfurt. Die Vermarktungsmaschine für die neue Folge der Star-Wars-Reihe kommt mächtig auf Touren. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Der Zeitplan steht, damit sich bereits lange vor dem Filmstart am 17. Dezember das komplette Warenuniversum im Handel ausdehnen kann.

[2291 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 25

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 025

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um nic

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

Kreation

Von der Macht leider verlassen

Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur G

[2505 Zeichen] € 5,75

 
weiter