Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Neue Aigner-Lizenzen Aigner hat erstmals eine Schuh- und Kindermode-Lizenz vergeben. Die Schuhe werden ab Frühjahr 2014 von Shoe Mission International, Tutzing, gefertigt. Das Unternehmen produziert auch für Bogner und Porsche Design. Die KOB-Lizenz h

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Neue Aigner-Lizenzen Aigner hat erstmals eine Schuh- und Kindermode-Lizenz vergeben. Die Schuhe werden ab Frühjahr 2014 von Shoe Mission International, Tutzing, gefertigt. Das Unternehmen produziert auch für Bogner und Porsche Design. Die KOB-Lize

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 008

News

FOKUS

Braun leitet Textilmessen: Detlef Braun, seit Mitte Oktober neues Mitglied der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, wird künftig weltweit die Textilmessen der Frankfurter (Heimtextil, Texworld, Interstoff, Techtextil, Avantex, Intertextile und Intima) ve

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S048

Messen

Licensingworld nun im Herbst

Die Fachmesse für Lizenzen und Lizenzprodukte der Frankfurter Messe, die Licensingworld, findet künftig statt im Frühjahr nun während der Tendence statt. Damit hat das Lizenzgeschäft auch einen eigenen Termin im Herbst.

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Diddl bei Kindern am meisten gefragt

zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

[1082 Zeichen] Tooltip
Lizenzprodukte hoch im Kurs

Die Hits der Kids

Das kommt am besten an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 064

Service Messe Frankfurt Premiere

Messe mit vielen Praxisbeispielen

Licensingworld soll zur führenden europäischen Fachmesse werden

LZ. Frankfurt, 20. Januar. Zum dritten Mal findet im Rahmen der Premiere die Licensingworld, Fachmesse für Lizenzen und Lizenzprodukte, in Frankfurt statt. Ergänzt wird die Ausstellung durch ein Kongressprogramm. Praxisbeispiele für erfolgreiches Licens

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Lizenzmesse entwickelt sich weiter

Frankfurter Messe setzt insbesondere auf die große Handelsnähe

zim. Frankfurt, 25. November. Die Frankfurter Messegesellschaft sieht für die Licensingworld, Fachmesse für Lizenzen und Lizenzprodukte, noch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als Besonderheit des Konzepts gilt, dass neben Lizenzgebern und Hersteller

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

Service Salescup

Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter