Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 063

Report Fashion & Media II

Geschäfte jenseits von Print

Von der Radioshow über Gartenmöbel bis hin zur Singleparty - Amerikas Frauentitel bauen ihre Marken konsequent aus. Die Zusatzangebote bescheren den Verlagen neue Erlösquellen.

Der New Yorker Verlag Tango Media startete den Titel "Tango" vor zwei Jahren nicht nur als reines Hochglanzmagazin für Frauen. Der Slogan der Gründerin Andrea Miller, "Was für Männer Sex ist, sind für Frauen Beziehungen", sprang den Leserinnen sowohl aus

[4597 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Frauenzeitschriften in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 040

Journal

Interview

Bob, die Leitfigur

Andreas Niedergesäss, Category Manager Food bei Super RTL Lebensmittel Zeitung: Welche Trends kennzeichnen den Markt für spezielle Kinderprodukte aus Ihrer Sicht? Andreas Niedergesäss: Ganz klar im Trend sind ernährungsgerechte Kindersortimente mit einem

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Es ist etwas deprimierend, wenn Kinder phantasievolle Aufkleber brauchen, um Obst und Gemüse zu konsumieren." So kommentiert die Financial Times (FT) etwas griesgrämig Walt Disneys Vergabe von Vermarktungslizenzen für Filmcharaktere an internationale Ha

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 024

Frischware

Frisches Obst von Disney bei Tesco

London, 14. Juni. Anlässlich eines Besuches in London berichtete Andy Mooney, Chairman Walt Disney Consumer Products, über den Ausbau der Vermarktungslizenzen im Frischesektor. In den Filialen des britischen Handelsunternehmens Tesco wird bereits seit Lä

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro verspricht ihren Aktionären eine "hohe Dividendenkontinuität", ohne jedoch einen offiziellen Dividendenvorschlag anzugeben. Der wird offiziell erst am 22. März mit der Bilanzvorlage bekanntgegeben. Die Metro-Dividende lag in den vergangenen Ja

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Coca-Cola hält derzeit noch still

Bei Coca-Cola ist der Geduldsfaden offenbar doch noch nicht gerissen. Denn eigentlich wollte Europa-Chef Sandy Allan bis zum Jahresende 2004 die Weichen für die Zukunft der deutschen Konzessionärs-Landschaft gestellt haben. Statt dessen schließt 2004 mit

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 010

Handel

Spar-Großflächen für China

Lizenz-Vertrag unterzeichnet - Marta-Ersatz in Moskau

Frankfurt, 25. November. Spar International will im Wachstumsmarkt China mit von der Partie sein. Nach einem kleinen Dämpfer in Russland soll das Tannensymbol nun mit großer Kraft in China voran gebracht werden. "Wir werden uns in den kommenden zwei Jah

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

Journal Fachthema Bio

Bio auf Expansionskurs

LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

[9701 Zeichen] Tooltip
Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

Bio-Anteile
€ 5,75

 
weiter