Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 10

Industrie

Oetker trennt sich von Kochbüchern

Bielefeld. Der Dr. Oetker Verlag übergibt sein Programm an Koch- und Backbüchern zum 1. Januar 2016 an den ZS Verlag, der ebenfalls in diesem Segment tätig ist. Wie der Bielefelder Konzern mitteilt, wurde eine „langjährige Lizenzvereinbarung“ zwische

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 051

Messe Ambiente

Markenfamilie erweitert

Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozusage

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

Messe Ambiente

Markenfamilie erweitert

Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozu

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 010

Industrie

Oetker schließt Lücke mit Zenker

Bielefeld/Aichach. Die Zenker Backformen GmbH & Co. KG (Fackelmann Gruppe), Aichach, und die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, haben einen Lizenzvertrag über die Produktion und den Vertrieb von „Dr. Oetker“-Backformen und -zubehör zum 1. Ja

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 10

Industrie

Oetker schließt Lücke mit Zenker

Bielefeld/Aichach. Die Zenker Backformen GmbH & Co. KG (Fackelmann Gruppe), Aichach, und die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, haben einen Lizenzvertrag über die Produktion und den Vertrieb von „Dr. Oetker“-Backformen und -zubehör zum 1

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Preiswert unter die Leute gebracht

Springer-Konzern bringt das 100. " Volksprodukt" in die Regale - Molkerei Müller als Partner - Instrument gegen Billigkonkurrenz

Frankfurt. Die "Volksprodukte" aus dem Hause Springer haben sich im Handel als Abverkaufsinstrument etabliert. Pünktlich zur 100. Aktion gewinnt die Vertriebsplattform nun bei Food-Herstellern an Gewicht. Es ist nicht einfach nur eine Marketingaktion, e

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Apetito will Preise anheben

Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

[2854 Zeichen] Tooltip
AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 049

IT und Logistik

Usedsoft legt kräftig zu

Gebrauchte Software-Lizenzen sind gefragt - Neukunde Kaufland

München. Der Nischenplayer Usedsoft verkaufte 2008 gebrauchte Software für 10 Mio. Euro. Zu dem Plus von 25 Prozent trugen Neukunden wie Dr. Oetker in Österreich und Kaufland bei. Der Nischenanbieter Usedsoft GmbH hat nach eigenen Angaben im Geschäftsja

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 094

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Zauberhafte Genussmomente

Mit dem Launch der neuen Marke Dr. Oetker Prinzessin Lillifee eröffnet das Bielefelder Nahrungsmittelunternehmen ein märchenhaftes Produktsortiment feiner Desserts und Backmischungen. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Dr. August Oetker Nahru

[1760 Zeichen] € 5,75

 
weiter