Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 1

Seite 1

P&G vergibt Lizenz für Ariel

Bluesun wird Nutzer der Marke – Lizenzgeschäft wird wichtiger

Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Gerade erst hat der Konzern Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel abgegeben.

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

Industrie

P&G verleiht seine Marke Ariel

Procter & Gamble baut Lizenzgeschäft in Europa aus – US-Konzern vergibt Ariel-Lizenz an Bluesun

Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Der Konzern hat in Deutschland Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel an den Hersteller Bluesun vergeben. Nach LZ-Informationen bietet der Konzern auch für andere Marken Lizenzen an.

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 17

Industrie

Coty überzeugt Lizenzgeber

New York. Nach Abschluss des Procter&Gamble-Deals kommt Coty in den Verhandlungen mit den Lizenzgebern voran. Zehn von zwölf hat das Unternehmen bereits überzeugt, von P&G zu Coty zu wechseln. Mit einem weiteren wesentlichen Lizenzgeber sei das Unter

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 052

Business

Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er-Pac

[3809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 52

Business

Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er

[3809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6712 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 18,19,20

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S020

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 20

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 27

Journal

Umgesteckt

Mit dem Transfer von Markenrechten an De’Longhi treibt Procter & Gamble die Neuaufstellung seiner Elektro-Tochter Braun voran. Ob das zusammenpasst, muss sich erst erweisen. Tassilo Zimmermann

Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Seit Mutterkonzern Procter&Gamble Mitte April bekanntgegeben hat, sich von gewichtigen Teilen des Geschäfts seiner Elektro-Tochter Braun zu trennen, herrscht eine eigentümliche Ruhe. Dabei steht die deutsche Mar

[7884 Zeichen] € 5,75

 
weiter