Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Rocky’s Pizza entert die Truhen

Freiberger vermarktet die beiden Sorten mit Sony-Music-Entertainment

Der Berliner Handelsmarkenspezialist Freiberger launcht eine Pizza mit gleich drei Fragezeichen. Detektivarbeit ist Programm.

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das Beste aus zwei Welten

Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S012

Analyse

Aufwind für den Lizenzmarkt

Das Geschäft mit Charakteren aus Film und Fernsehen boomt. Großen Anteil daran hat der Lebensmittelhandel, insbesondere die Discounter.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 016

Magazin Marketing 2008

Lesen über Spiele

Games-Magazine: Spezialisierte Fachtitel in einem fragmentierten Markt / Erneuerungsdruck ist hoch

Anfang Oktober wartete auf die Leser der Spielezeitschrift "Maniac" eine Überraschung am Kiosk: Ihr Heft war nicht mehr da. Zumindest auf den ersten Blick nicht. Denn das aus dem Verlag Cybermedia in Mering stammende Magazin hatte sich bloß ein neues Lay

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

Marketing

Superagent in Marken-Mission

Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

[4820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Germany's next Topmodel baut Lizenzwelt aus

Über 15 Lizenznehmer wollen vom Erfolg der Casting-Show profitieren - Zahl steigt von Staffel zu Staffel

In der dritten Staffel der Pro7-Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat sich die Zahl der Lizenznehmer auf mehr als 15 erhöht. MM Merchandising Media aus Unterföhring, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, hat ein umfassendes Produkt

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

Special Die Zukunft der Zeitschriften

US-Verleger rufen Revolution aus

Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

FOKUS

Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

[3686 Zeichen] € 5,75

 
weiter