Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 45

Marketing

BIP-Lollipops mit Disney-Lizenzen

Der Süßwarenvertreiber BIP Candy&Toys wird im März 2024 exklusiv zwei neue Versionen der Pop Ups-Lollipops mit Disney-Lizenzen in Europa einführen. Die wiederverschließbaren Lollispender sind bekannt durch ihre Form ikonischer Charaktere aus internat

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Disney rollt eigenes Food-Label aus

Lizenzvermarkter bringt Disney-Küche-Banner nach Deutschland – Zusammenarbeit mit Händler Rewe bei aktueller Treueaktion

München. Der Unterhaltungsriese Walt Disney spielt die Gesundheitskarte. Mit dem Banner Disney Küche weist der Konzern auf seine Nährwertrichtlinien für Food-Lizenznehmer hin.

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 13

Industrie

Disney erlöst mit Lizenzen weniger

Burbank. Mit dem Lizenzgeschäft läuft es nicht so rund beim Disney-Konzern. Insgesamt hat das Unternehmen im Geschäftsjahr 2017/18, das Ende September zu Ende ging, allerdings zugelegt. Wichtige Lizenzen wie Star Wars oder Cars haben in diesem Jahr

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 36

Marketing

Volles Programm zum Jubiläum

Disney lässt Micky Maus auf allen Kanälen tanzen – Zum 90. Geburtstag gibt es viele Promotions

Frankfurt. Es ist ein besonderes Jubiläum, für das der Disney-Konzern ein Feuerwerk vielfältiger Aktivitäten zündet. Vor 90 Jahren legte Micky Maus den Grundstein für eines der weltweit führenden Entertainment-Unternehmen.

[1966 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 22

Unternehmen

Disneys Rückkehr nach München

Neustart Bald wird es in der Isar-Metropole wieder einen Disney-Store geben. Er soll vor allem als Markenbotschafter dienen. Der Vorgänger-Laden war im Jahr 2000 geschlossen worden.

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 24,25,26,27,28,29

Lizenzen

Möge die Macht mit Dir sein

Maximale Bekanntheit und fast durchweg positives Image: Welche Marke wünscht sich das nicht? Seit ihrer Gründung in 1923 hat The Walt Disney Company sehr viele Charaktere geschaffen. Mit dem Zukauf von Pixar in 2006, Marvel 2009 und zuletzt Lucasfilm, in 2015, bestimmt Disney nicht nur das Kinoprogramm, sondern auch die Motive auf vielen Gebrauchsgegenständen. Nach den Spielwaren sind es die Textilien, die sich für das Lizenzgeschäft mit den Darth Vaders, Avengers und Mickys eignen. Fotos von Sorin Morar

[17061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das Beste aus zwei Welten

Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Mächtig viel los bei Star-Wars

Weltweites Händler-Event noch vor der Premiere des neuen Films Mitte Dezember

Frankfurt. Disney wirft die Vermarktungsmaschine an: Anfang September wird weltweit der Verkaufsstart für die neuen Produkte zum nächsten Star-Wars-Film inszeniert.

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 14

Industrie

IFC ist insolvent

Süßwarenhändler strebt Erhaltung der Arbeitsplätze an

Berlin. Der Verlust der Disney-Lizenz hat den Süßwarengroßhändler IFC in die Bredouille gebracht. Insolvenzverwalter Albers sucht nach Perspektiven.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 16

Industrie

Disney-Konzern will gesünder werden

München. Die Walt Disney Company will ihren Lizenzprodukten im Lebensmittelbereich ein gesünderes Image geben. „Mit unseren Partnern werden wir künftig verstärkt den Fokus darauf setzen, Familien durch unsere Charaktere zu einem aktiveren und gesünde

[793 Zeichen] € 5,75

 
weiter