Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 024

    Extra Licensing

    Vom Schulranzen zum Knusperriegel

    Hersteller von Spielwaren und Kinderprodukten agieren nicht mehr nur als Lizenznehmer, sondern wollen aus ihrer eigenen Marke Kapital schlagen

    Für Menschen, die Brettspielanalogien lieben, wird Brasilien natürlich als die Schlossallee des Fußballs gehandelt. Deutschlands Kicker würden, um in der Monopoly-Terminologie zu bleiben, nach ihren letzten Auftritten wahrscheinlich auf die Elisenstraße

    [6147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 024

    Extra Licensing

    Pixel-Freunde zu Gast in der Offline-Welt

    Das virtuelle Habbo Hotel ist ein Kultobjekt - jetzt startet die deutsche Lizenzvermarktung

    Das größte Hotel der Welt steht im Netz. Das meint zumindest Bernd Conrad, Licensing Director bei Jetix Europe in München - und verweist in der Tat auf beeindruckende Zahlen: 40 Millionen Gäste aus 16 Ländern gehen im virtuellen Habbo Hotel ein und aus -

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 024

    Extra Licensing

    Lima erwartet Besucherplus

    Licensing-Verband lädt zum Tag der Lizenzen 2006 ein

    Mit einem deutlichen Besucherplus soll dieses Jahr der "Tag der Lizenzen" am 22. März in Köln stattfinden. Heike Winner erwartet kommenden Mittwoch 400 Gäste in den Rheinterrassen - vergangenes Jahr kamen 350 Interessierte. Winner ist Repräsentantin der

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 025

    Extra Licensing

    Die Biene Maja feiert ihr Comeback

    EM Entertainment schiebt seinen Comic-Klassiker zum 30. Geburtstag mit massiver Promotion an / Zahlreiche Markenartikler als Lizenznehmer

    Die 30 Jahre sieht man ihr nun wirklich nicht an: Die Biene Maja ist trotz ihres runden Geburtstags so jugendlich und frech geblieben, wie sie es immer war. Mittlerweile ist sie aber nicht mehr nur der Star in ihrer eigenen Serie. Maja hat das geschafft,

    [4614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 022

    Extra Licensing

    Lizenzen für Herz und Schmerz

    Daily Soaps und Telenovelas gehören zu den aktuell attraktivsten Medienlizenzen / Vermarktung der Formate bleibt schwierig

    Über ihre politische Befindlichkeit werden die Deutschen am 18. September entscheiden. Bei der seelischen Befindlichkeit steht das Votum dagegen schon fest. Die Mandatsträger der Herzen heißen Bianca Berger und Lisa Plenske, leiden und schmachten hauptam

    [7110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 024

    Extra Licensing

    Von der Leinwand auf das Spielfeld

    Einst ein reiner Vermarkter von Entertainment-Lizenzen, baut Warner Bros. Consumer Products sein Geschäft mit dem Fußball immer weiter aus

    Wenn das kleine Küken Tweety neuerdings Fußballschuhe trägt und der Comic-Hase Bugs Bunny den Kicker-Dress anlegt, dann hat das durchaus symbolischen Charakter. Denn das Lizenzprogramm, das der Vermarkter Warner Bros. Consumer Products (WBCP) für seine C

    [4190 Zeichen] € 5,75