Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch setzt klaren Fokus

Sortiment in Glasmehrwegflaschen wird erweitert – Schlechtere Chancen für Neuprodukte – Rekordumsatz war 2022 zwingend nötig

Schwarzwaldmilch hält unter andauernd schwierigen Marktbedingungen an seiner Wertschöpfungsstrategie fest. 2022 wurde ein Rekordumsatz erzielt, aber es waren auch Mehrkosten von 40 Mio. Euro zu bewältigen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 15

Frischware

Landliebe mit neuem Lieferanten

Schwarzwaldmilch liefert Frischmilch in Flaschen und Mixgetränke

Die Lizenz für eine ganze Reihe von Produkten der Marke Landliebe geht an Schwarzwaldmilch. Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) geht mit der Veräußerung über die Bedingung des Bundeskartellamts für den Erwerb der Marke hinaus.

[2100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 20

Frischware

Popp übt sich in Bescheidenheit

Feinkosthersteller ist mit zehn Marken erfolgreich – Trotzdem sind Handelsmarken nach wie vor das Kerngeschäft

Wernsing Food Family hat mit Brotaufstrichen und Feinkostsalaten in kurzer Zeit die Marktführerschaft errungen und ist 2022 erneut stark gewachsen. Die Strategie für die Marke Popp und neun weitere ist auf ein unverhältnismäßig komplexes Segment zugeschnitten.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 20

Frischware

Hack kooperiert mit Veganz

Die Berliner Veganz Group hat in der Westerwälder Großbäckerei Hack AG einen weiteren Produktionspartner gefunden. Der Markenlizenzvertrag umfasst pflanzenbasierte Kuchen, Torten, Muffins und Donuts, die unter der Marke Veganz in verschiedenen Vertri

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 18

Frischware

Quarkwerk ist neuer Lizenzpartner von Mövenpick

Premiummarke will mit dem Startup neue Zielgruppe ansprechen – Bauer bleibt Mopro-Partner – Auch Plantbased-Produkte geplant

Mit einem Snack aus Quark startet Mövenpick in eine neue Produktkategorie im Milchfrische-Kühlregal. Die Produkte von Quarkwerk sollen im ersten Quartal 2023 im Handel verfügbar sein.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 18

Frischware

Popp liefert künftig Nadler-Salate

Arbeitsplätze in Bottrop bleiben erhalten – Deckel in Rot und Blau

Die Übernahme des Nadler-Feinkostwerks ist vom Bundeskartellamt freigegeben worden. Künftig vertreibt Popp Feinkost auch Salate der Marken Nadler, Hopf und Pfennigs.

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 14

Frischware

Nadler trennt Fisch von Kartoffelsalat

Alter und neuer Betreiber des Feinkostbetriebs nutzen die Marke künftig gemeinsam

Noch vor der Übernahme des Nadler-Werks in Bottrop durch Wernsing kündigt der bisherige Inhaber UTM eine große Werbekampagne für die Marke und deren Neupositionierung an. Die Erklärung: Das Markengeschäft wird geteilt.

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Starbucks und Arla bleiben Partner

Aarhus. Der Molkereikonzern Arla Foods übernimmt noch auf lange Zeit für Starbucks die Produktion fertiger Kaffee-Milchmischgetränke. Das Lizenzabkommen zwischen der europäischen Molkereigenossenschaft und dem US-Kaffeehausbetreiber wurde um 21 Jahre

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 25

Frischware

Lactalis hat Pläne mit Nestlé-Marken

Lizenzartikel von Müller im Fokus – TV-Werbung geplant – „Gute Resonanz aus dem Handel“

Kehl. Knapp ein Jahr nach dem Start der Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé in Deutschland zieht das Management eine erste positive Bilanz. Die seit Jahresbeginn von der Molkerei Müller übernommenen Nestlé-Marken sollen künftig stärker in den Fokus rücken.

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 025

Frischware

Lactalis hat Pläne mit Nestlé-Marken

Lizenzartikel von Müller im Fokus – TV-Werbung geplant – „Gute Resonanz aus dem Handel“

Kehl. Knapp ein Jahr nach dem Start der Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé in Deutschland zieht das Management eine erste positive Bilanz. Die seit Jahresbeginn von der Molkerei Müller übernommenen Nestlé-Marken sollen künftig stärker in den Fokus rücken.

[3230 Zeichen] € 5,75

 
weiter