Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 8

Handel

Müller verbindet Drogerie und Spiel

Müller geht neue Wege, um die Abteilungen Spielwaren und Drogerie enger zu verknüpfen. Der Handelskonzern will Comic-Figuren und Spielzeugmarken stärker für Drogerie-Eigenmarken nutzen und die Umsätze in der Zielgruppe Familien mit Kindern ankurbeln.

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 8

Handel

Kaufland kooperiert mit Micky Maus

Neckarsulm. In mehr als 200 Häusern hat der Großflächen-Discounter Kaufland in Zusammenarbeit mit der Disney-Sparte Consumer Products, München, spezielle Lizenzwelten eingerichtet. Bislang sind solche Artikel über verschiedene Abteilungen verteilt, b

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

Handel

Aldi setzt auf Leo Lausemaus

Frankfurt, 27. Oktober. Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus eine Produktrange für Kinder auf, die auch in Großbritannien, Dänemark und zum Teil auch in Österreich vertrieben werden soll. Im Frühjahr hatte der Discounter die Marke gelauncht und in ein

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Nach dem Einsturz einer Kleiderfabrik in Bangladesh hat der Vorstandschef der Karstadt Warenhaus AG, Helmut Merkel, mehr Engagement des deutschen Einzelhandels für die Einhaltung von Sozialstandards in Entwicklungsländern gefordert. Es existiere aber i

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro verspricht ihren Aktionären eine "hohe Dividendenkontinuität", ohne jedoch einen offiziellen Dividendenvorschlag anzugeben. Der wird offiziell erst am 22. März mit der Bilanzvorlage bekanntgegeben. Die Metro-Dividende lag in den vergangenen Ja

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Aldi startet neues Wurstsortiment

Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 010

Handel

Spar-Großflächen für China

Lizenz-Vertrag unterzeichnet - Marta-Ersatz in Moskau

Frankfurt, 25. November. Spar International will im Wachstumsmarkt China mit von der Partie sein. Nach einem kleinen Dämpfer in Russland soll das Tannensymbol nun mit großer Kraft in China voran gebracht werden. "Wir werden uns in den kommenden zwei Jah

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Handel verstärkt zum EM-Start die Offensive

Aldi nimmt mit lizenzierten DFB-Produkten den Fachgeschäften das Alleinstellungsmerkmal - Fußball wird zum Lifestyle-Produkt

Frankfurt, 9. Juni. Dem Titelrennen um die europäische Fußball-Krone eilt der Kampf um Umsätze im Handel voraus. Während der Sportfachhandel mit Angeboten von DFB-Fan-Artikeln im Lebensmitteldiscount hadert, sehen sich die großen Warenhäuser mit Markenrec

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 010

Handel

Leclerc verkauft an Leclerc

Markenrechte wechseln - Gründer bleibt dennoch an der Spitze

Paris, 22. Januar. Edouard Leclerc, Gründer des französischen Handelsunternehmens Leclerc hat die Rechte an der Marke Leclerc sowie an weiteren 170 Leclerc-Marken für 120 Mio. Euro an das genossenschaftlich organisierte Unternehmen verkauft. Die selbsts

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 010

Handel

Der Handel will endlich auch was abbekommen

Industrie soll Rabatte des DSD an Händler weiterreichen - Länderbehörden planen "konzertierte Aktion" - dm kritisiert Markenverband

Bonn/Frankfurt, 27. September. Im Gegensatz zur Drogeriemarkt-Branche bekennen sich die Großen im Handel zum DSD. Doch überlegt mancher, sich die Treueschwüre von der Industrie versilbern zu lassen - über Rückforderungen für nicht an den Handel weitergere

[5977 Zeichen] € 5,75

 
weiter