Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Pocket Monster kommen

RTL II rechnet mit einem weiteren TV- und Merchandising-Hit

FRANKFURT Die japanische Erfolgsserie "Pokemon" kommt im Herbst nach Deutschland. Die menschenfreundlichen und sehr anhänglichen Taschenmonster sollen dem RTL-II-Merchandising einen deutlichen Impuls geben. Zeitgleich mit der Einführung des gleichnamige

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

[2234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Klassik Radio erhält Lizenz in Schleswig-Holstein

HAMBURG Der Sender Klassik-Radio bekommt die 4. UKW-Hörfunkkette in Schleswig-Holstein. Die Lizenz wurde von der Unabhängigen Landesanstalt für Rundfunkwesen (ULR) mit der Auflage vergeben, daß das Programm des Senders von mehreren Partnern gestaltet werd

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

,,Goldgräberstimmung im Lizenzgeschäft''

Mehr Bedeutung bei der Markenführung / Ziel: Erwachsene an Lizenzthemen heranführen

HAMBURG Die European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) steht kurz vor der Gründung. HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, Direktor New Business Development Sat 1, über die Voraussetzungen, Hindernisse und den deutschen Lizenzmarkt

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Schneckentempo

Gut Ding will Weile haben, heißt es so schön. Entsprechend langatmig scheint der Prozeß der Gründung des Lizenzverbands unter dem Titel European License Marketing & Merchandising Association (ELMA). Die Idee freilich besteht schon lange. VIP-Promotions-Ch

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Lizenzverband steht für alle offen

Deutscher Lizenzverband in der Gründungsphase / Zustimmung nicht ungeteilt / Professionalisierung der Branche angestrebt

HAMBURG Unter dem Namen European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) steckt der deutsche Lizenzverband jetzt in der konkreten Gründungsphase (HORIZONT 8/98). Ziel ist es, das Image und die Transparanz des nationalen, europäischen und inte

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Viacom weiter auf Schlingerkurs

VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

[4050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Eitelkeiten

Vorausgesetzt, den Worten Wolf Tilmann Schneiders folgen in absehbarer Zeit auch Taten, wird die Gründung eines deutschen Lizenzverbandes die Branche vor die Zerreißprobe stellen. Schon der in der Lizenzbranche nicht unumstrittene Sat-1-Mann als Verbandsi

[834 Zeichen] € 5,75

 
weiter