Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 46,47

Messen

Galaktische Umsatztreiber

Machtvoll | Die Spielwarenbranche wächst dynamisch, trotz digitaler Konkurrenz. Vor dem wichtigsten Branchenevent, der Spielwarenmesse in Nürnberg, herrscht Optimismus. Insbesondere das Lizenzgeschäft boomt, vor allem wegen Star Wars.

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S046

Messen

Die Lizenzmacht nicht mit jedem ist!

Deutschland hinkt beim Thema Lizenzgeschäft hinterher. Aber: Damit verschenken Händler und Hersteller Bares, so die Überzeugung von Branchenkenner Peter Hollo.

[2762 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 46

Messen

Die Lizenzmacht nicht mit jedem ist!

Deutschland hinkt beim Thema Lizenzgeschäft hinterher. Aber: Damit verschenken Händler und Hersteller Bares, so die Überzeugung von Branchenkenner Peter Hollo.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S073

Messen

Disneys Princess-Serie erhält mehr Mitglieder

Die Disney Consumer Product weitet ihre Princess-Serie beträchtlich aus. In diesem Jahr kommen gleich drei neue Serien auf den Markt.

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S061

Messen

Nürnberg will Heimat für Lizenzfiguren sein

Bob der Baumeister ist da, Mr. Bean natürlich auch und Harry Potter sowieso - Lizenzthemen sollen nach dem Willen der Nürnberger Spielwarenmesse langfristig in der Lebkuchenmetropole eine Heimat finden.

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S062

Messen

Mit Hongkongs Messen zu China-Perspektiven

Elke Brockmann, Corporate Communications Managerin des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) in Deutschland, berichtet über die zunehmende Attraktivität Hongkongs als internationaler Messeplatz. Das HKTDC organisiert allein 15 internationale Messen in Hongkong.

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S056

Messen

Schwerer Stand für den Herrn der Ringe und Harry Potter

Walt Disney und Bavaria Sonor sind nicht dabei und auch das WWF Lizenzhaus wird in diesem Jahr nicht nach München reisen - die Krise der Medienbranche macht vor der Licensing Europe 2002 am 11. und 12. September in München nicht halt. Gleichwohl rechnet der Veranstalter Advanstar mit deutlich mehr Besuchern als im Vorjahr.

[5759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S053

Messen

Die Abhängigkeit der Spielwarenbranche von Lizenzen nimmt weiter zu. Was noch vor fünf Jahren eher ein zusätzlicher Trend war, hat sich mittlerweile zum wesentlichen Impulsgeber entwickelt. Die Produzenten von TV-Serien und vor allem von Kinofilmen bestim

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S055

Messen

Simba verwandelt Disney-Figuren in Spielzeug

Die Simba-Dickie-Group zählt mittlerweile weltweit zu den Top Ten der Branche, in Europa zu den Top Five. Der Spielwarenhersteller bietet vom Klassiker bis zum modernen Elektronikspielzeug alles aus einer Hand.

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S060

Messen

Monster Rancher jetzt bei PTS

Die Monster Rancher aus der gleichnamigen TV-Serie, die täglich auf RTL 2 zu sehen ist, werden erstmals als Plüschfiguren zur Verfügung stehen. Die entsprechende Produktions- und Vertriebslizenz für die deutschsprachigen Länder hat sich die PTS Plüschtier

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter