Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 44

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Es grünt und blüht im Eigen-Gewächshaus

    Handel zieht beim Kultivieren seiner Marken alle Register – Veggie, Regionalität, Convenience, Tierwohl, Lizenzen – LZ-Tour im LEH

    Frankfurt. Der Handel hat in den vergangenen zwölf Monaten mit großem Elan daran gearbeitet, durch Private-Label-Produkte die Attraktivität seines Angebots zu steigern. Neue Produkte belegen die Leistungsfähigkeit der Sortimente in innovativer wie kreativer Hinsicht.

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

    LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

    Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

    [7496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 060

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Lidl mit Urmel aus dem Eis

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl setzt zur Verkaufsförderung seiner Windeln auf Lizenzfiguren von "Urmel aus dem Eis". Sie schmücken die Verpackung verschiedener Produkte der Lidl-Eigenmarke "Toujours" und sind ebenfalls auf die einzelnen Windeln aufgedru

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 071

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel engagiert Lieblinge der Kinder

    Frankfurt. Kinderprodukte müssen den Kleinen etwas fürs Auge bieten. Markenhersteller lizenzieren daher seit langem Figuren, die Kinder durch ihren Alltag begleiten, seien das die Looney Tunes, Bob der Baumeister, Spongebob oder Snoopy. Auch Eigenmarken

    [1524 Zeichen] € 5,75