Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico punktet mit Themenwelten

Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Hergt wischt mit Mr. Proper eins aus

Flyer-System eifert A-Marken nach - Zweistelliges Wachstum

Frankfurt, 17. Februar. Reinigungsspezialist Hergt will 2005 erneut wachsen und lanciert dazu unter der Mr. Proper-Lizenz ein Bodenreinigungssystem. Die Hergt AG, Valluhn, sieht ihre Kernkompetenz eindeutig im Segment Bürsten, Besen und Bodenreinigung.

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico focussiert auf Lizenzen

Trennung von No-Name-Produkten - Starke POS-Präsenz

Frankfurt, 20. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg, die Kinder-Geschirrartikel produziert und vertreibt, will sich künftig ausschließlich auf Lizenz-Produkte spezialisieren. Von dem klassischen unlizensierten Geschäft mit Kunststoffgesch

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico in neuem Gewand

Von Haushaltsgeschäft getrennt - Neue POS-Präsentationen

Frankfurt, 21. Februar. Dinico will sich auf seine Kernkompetenz im Lizenzgeschäft mit Kindergeschirr konzentrieren und hat das übrige Haushaltsgeschäft an den Nagel gehängt. "Wir haben unsere Stärke ganz klar im Bereich Lizenzen", bestätigt Verkaufleit

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico schwört auf japanische Monster

Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei Lurch formt Silikon den Kuchen

Frankfurt, 22. Februar. Als Lizenzpartner der Vox-Sendung "Kochduell" präsentierte die Lurch GmbH & Co. KG, Hildesheim, exklusiv dort verwendete Küchenhelfer, so z.B. den einhändig zu bedienenden Pfeffer-/Salzstreuer. Produktneuheit ist der Spargelschäler

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Teletubbies bei Dinico im Einsatz

Lizenzen sind ein wichtiges Thema für den Mittelständler

dd. Frankfurt, 24. Februar. An den Teletubbies und Pokemons kommt in diesem Jahr niemand vorbei. Davon ist jedenfalls Dinico-Prokuristin Brigitte Niessner überzeugt. Schon jetzt sind die Teletubbies so sehr der Renner unter den Lizenzthemen der Dinico V

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Diddl bei Kindern am meisten gefragt

zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

[1082 Zeichen] Tooltip
Lizenzprodukte hoch im Kurs

Die Hits der Kids

Das kommt am besten an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter