Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 054

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Neue Dimension im Lizenzgeschäft

    Spielwarenbranche will Sicherheit - Super RTL stellt neue Marktstrategie vor - Wertschöpfung im Handel / Von Tassilo Zimmermann

    Nürnberg, 8. Februar. Lizenzen bestimmen das Bild der Spielwarenbranche. Selbst führende Hersteller vertrauen bei der Einführung von Produktneuheiten immer weniger der eigenen Kreativität, sondern nutzen zunehmend die weltweiten Vermarktungsmechanismen de

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 054

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Lego verstärkt Lizenzvermarktung

    Nürnberg, 8. Februar. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit stand Lego dem Treiben im Lizenzgeschäft ablehnend gegenüber. Das hat sich grundlegend geändert. Nun gehören Lizenzen neben Hightech und Entertainment "zu den bestimmenden Elementen im Lego-Geschä

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 055

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Xenos Verlagsgesellschaft mbH, Hamburg, erwartet, dass Harry Potter das Zeug hat, sich zur Standardlizenz zu entwickeln. Im September wird der Verlag verschiedene Potter-Produkte herausbringen. Da Xenos, führender Anbieter im SB-Handel, sich in den

    [2099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 055

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Entdeckt das Puzzle neu: Ravensburger

    Nürnberg, 8. Februar. Mit Innovationen im Puzzle-Bereich will Ravensburger Schwung in das Segment bringen. Daneben sind Lizenzen ein Dauerbrenner. Die Ravensburger AG, Ravensburg, bietet als Innovation im Bereich Lizenzen das Mitbring- und Reisespiel "D

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 056

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Hasbro Deutschland GmbH, Dietzenbach, bietet im Bereich der Erwachsenenspiele neu den "Tabu Body Talk": Begriffe müssen pantomimisch erklärt werden, wie Joachim Roos (Foto), Direktor Key Account, erklärt. Das Spiel "Jenga Casino" basiert auf dem Pri

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 056

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Barbie-Kleidung auch für Mädchen

    Mattel kommt ab Sommer mit Lizenz-Kinderkleidung auf den Markt

    Nürnberg, 8. Februar. Neben der Erweiterung eigener Segmente stehen Lizenzen für Mattel ganz oben auf der Agenda. Auf der Messe präsentierte die Mattel GmbH, Dreieich, bereits die Neuheiten für das zweite Halbjahr 2001. Zu ihnen zählen im Segment Barbie

    [1176 Zeichen] € 5,75