Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 061

Service Spielwarenmesse

Xtrem steckt Popstars ins Display

Nürnberg, 8. Februar. Man mag zur deutschen Pop-Gruppe Tokio Hotel stehen wie man will, es ist eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen Jahre. Grund genug für den erfindungsreichen Alfred Wagner und sein Unternehmen Xtrem Toys & Sports GmbH, Pirmas

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

WB Compagnie wendet sich weiteren Zielgruppen zu

Neuer Geschäftsbereich Lifestyle- und Trendsportartikel ergänzt das klassische Produktprogramm

Nürnberg, 9. Februar. Mit Verweis auf die demographische Entwicklung will das oberpfälzer Unternehmen WB Compagnie künftig verstärkt auch "Jugendliche und Junggebliebene" ansprechen. Mit einem Mix selbst entwickelter wie auch von außen inspirierter Produ

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Simba plant Wachstum in Europa

Mehrheitsbeteiligung in Belgien soll Umsatzsprung ermöglichen

Nürnberg, 9. Februar. Simba bleibt auf Wachstumskurs, allerdings gab es im abgelaufenen Geschäftsjahr nur verhaltene Zuwächse. Ausgebaut wird das Lizenzgeschäft mit Disney, zudem wird die europäische Expansion verstärkt. Rechtzeitig vor dem Start des zwe

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

Service Spielwarenmesse

Rückbesinnung auf die Klassiker

Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 060

Service Spielwarenmesse

KURZ UND BÜNDIG

• Beide Standbeine der FKW Keller GmbH, Bochum, Feuerwerk und Festival, haben dem Unternehmen ein zweistelliges Umsatzwachstum beschert. "Weder der elfte September noch das Unglück in Lima hatten Auswirkungen auf die Silvester-Tradition", betont Geschäfts

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 060

Service Spielwarenmesse

Hasbro bewahrt Sinn für Tradition

Klassische Spiele verkaufen sich gut - Lizenzen bleiben wichtig

Nürnberg, 7. Februar. Die Zusammenarbeit mit dem Kindersender SuperRTL hat sich für Hasbro als fruchtbar erwiesen. Die Kooperation wird deshalb ausgebaut. So sind die Lizenzprodukte der Serie "Bob, der Baumeister" sehr erfolgreich verkauft worden, beric

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 074

Service Spielwarenmesse

Spielwarenbranche muss sich anpassen

Abhängigkeit von der Unterhaltungsindustrie wächst - TV-Präsenz entscheidet über Vermarktungserfolge / Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 25. Januar. Die Trends in der Spielwarenbranche werden immer kurzlebiger. Noch stärker als in den vergangenen Jahren dominieren Lizenzen wie Pokemon oder Digimon das Geschäft. Die Vermarktungsstrategien dieser Lizenzen sind bewußt breit angeleg

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

Service Spielwarenmesse

Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 063

Service Spielwarenmesse

Comic-Figuren Fix und Foxi prägen Ravensburger

Sortiment aus allen Geschäftsbereichen - Gruppenumsatz im vergangenen Jahr konstant gehalten

leh. Nürnberg, 10. Februar. Ganz im Zeichen von Fix und Foxi steht das Jahr bei Ravensburger. Mit den Comic-Figuren wird erstmals ein Merchandising-Produkt in allen Geschäftsbereichen des Spielzeugherstellers ausgewertet. Rechtzeitig zum Sendestart der

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

Service Spielwarenmesse

Hasbro kommt mit Lizenzthemen

dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Pocketmonster (Pokémon) und die Teletubbies sind die beiden riesigen Lizenzthemen, mit denen die Hasbro Deutschland GmbH, Dietzenbach, ihren Umsatz mindestens auf Vorjahreshöhe halten will. Vom Brettspiel bis zum elektronisc

[1458 Zeichen] € 5,75

 
weiter