Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Sport

Niederlande

Mode von Ruud Gullit

eg Den Haag - Die Modekollektion des niederländischen Spitzenfußballers Ruud Gullit, die seit dem November in britischen Warenhäusern und Sportgeschäften geführt wird, ist seit kurzem auch in den Niederlanden zu finden. Das Label wird in den Städten Sitta

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Sport

Champion

Mit neuen NFL Europe-Lizenzen

TW München - Der Sportspezialist Champion, ein Unternehmen der Sara Lee- Gruppe, ist seit Beginn der neuen Football-Spielsaison Anfang April Kooperationspartner und "official technical Sponsor" von sechs Spitzenteams der NFL Europe (vormals World League F

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

Sport

Converse

Sportmarke mit Männerwäsche

European Fashion Products, Amsterdam, wurde Lizenznehmer für Männerwäsche der Sportmarke Converse (Deutschland-Tochter in Kamen). Zielgruppe der neuen Kollektion ist der 15-25jährige mit hohem Markenbewußtsein. Design und Qualität sind auf das bekannte La

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Timberland/Eastpak

Lizenz zum Tragen

Eastpak, amerikanischer Anbieter von Rucksäcken und Reisegepäck, hat auf der Ispo die erste Lizenzkollektion für die ebenfalls amerikanische Schuh- und Textilmarke Timberland vorgestellt. Die "Timberland packs and travel gear"- Kollektion ist farblich und

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 108

Sport

Adidas

Kobe Bryant-Kampagne

Adidas, Herzogenaurach, hängt die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals mit einem Sportler gestartet hat, an dem Basketballer Kobe Bryant auf. Der 19jährige Jungstar, der bei den Los Angeles Lakers spielt, vereint TV- und Kinokampagne, POS-Maßn

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 107

Sport

HTM - Gruppe

Gespräche über Head-Textillizenz

up München - Die nach der Aufgabe der Head Sportswear auf Hartware fokussierte HTM Gruppe (Head, Tyrolia, Mares) ist weiter auf der Suche nach Lizenzpartnern für Head-Sportswear. Nach Aussagen von Klaus Hotter, Vice President der Head Sport AG, Kennelba

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 085

Sport

Target

Mode für die Schumi-Brüder

TW München - Die Target Sport/ Fashion GmbH, Lizenznehmer der Marke "Gotcha" und u.a. Produzent des Labels "Gimme Five", startet auf der Ispo mit einer weltweiten Lizenzkollektion für Herrenbekleidung unter den Namen der Formel 1-Profis Michael und Ralf S

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 039

Sport

Windsurfing Chiemsee

Durchblick

TW Frankfurt - Windsurfing Chiemsee, Trendsport-Anbieter aus Grabenstätt, hat seine erste Lizenz vergeben. Die Firma CCS Royal, Chemnitz (u.a. Lizenznehmer für Kenzo- und Escada-Brillen), stellt die Chiemsee-Brillen her. Im ersten Programm sind 12 verschi

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 039

Sport

Adidas

Vertrag mit NFL unterzeichnet

TW Herzogenaurach - Sportartikler Adidas hat jetzt seinen ersten Lizenzvertrag mit der National Football League (NFL) Pro Line abgeschlossen. "NFL Pro Line" ist der Name der offiziellen Bekleidung und Ausrüstung, die von den Profis der Liga getragen und a

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

Sport

Superga

Wachstum mit Sportkleidung

TW Frankfurt - Die Wachstumsstrategie des italienischen Sportschuhanbieters Superga über Diversifikation und Internationalisierung zeigt Erfolg. Im ersten Halbjahr 1997 hat das Turiner Unternehmen bei einem Umsatzplus von 15% auf 85,8 Mrd. Lire (etwa 87 M

[1146 Zeichen] € 5,75

 
weiter