Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

Strategien

Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

[6243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S032

Strategien

Xtrem lässt Tokio Hotel im Handel rocken

Wer im Handel vom Erfolg der Band Tokio Hotel profitieren will, kommt an Alfred Wagner nicht vorbei. Er bündelt die Lizenzvermarktung.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S040

Strategien

Super RTL sucht mehr Nähe zum Einzelhandel

Mit seinem Retail Management hat Super RTL ein effizientes Informationssystem zum Handel aufgebaut.

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S056

Strategien

Liebesbotschaften erweichen den Handel

Die Liebe hört niemals auf, steht schon in der Bibel. Dieses Leitthema trägt auch den Cartoon "Liebe ist..." und seine Lizenzvermarktung.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S051

Strategien

Dora soll ab Herbst für mehr Umsatz streiten

Mit Dora und Avatar will die Nickelodeon und Viacom Consumer Products den Umsatz mit Lizenzprodukten weiter steigern.

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

Strategien

Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

[5422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S046

Strategien

P-OS spielt mit Form und Farbe

Im rund zwanzig Marken starken Lizenzportfolio der P-OS GmbH, Hamm, sind auch die Biene Maja, Coca Cola und Playboy vertreten. Das 2002 gegründete Unternehmen konzentriert sich sowohl auf Produktgestaltung als auch auf Präsentation. Schwerpunkte sind die

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S051

Strategien

WM bietet Potential für Lizenzen

Die Lizenzvermarktung birgt Gefahren. Trotzdem kommt der Handel um das Thema nicht herum.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S052

Strategien

Simba holt VW-Käfer Herbie ins Programm

Simba baut die Zusammenarbeit mit Disney aus. Als Lizenz soll VW-Käfer Herbie zeigen, dass er auch im Spielzeugregal läuft und läuft.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S036

Strategien

Disney hat mit Nemo einen Goldfisch im Netz

Clownfische waren bislang in den hiesigen Breitengraden kaum bekannt. Das hat sich grundsätzlich geändert, seit Disney mit dem Animationsfilm "Findet Nemo" einer der bemerkenswertesten Filmerfolge der letzten Jahre gelungen ist. Diese Erfolgswelle steht kurz davor, auch in den deutschen Handel überzuschwappen. Am 1. April startet die DVD- und Videovermarktung.

[5290 Zeichen] € 5,75

 
weiter