Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Produktwelten

Schon die Lizenzerfolge rund um "Herr der Ringe" machten eines deutlich: Produkte zum Film finden gerade dann eine konsumfreudige Zielgruppe, wenn die Artikel authentisch mit der Geschichte verknüpft sind und das Identifikationspotenzial mit den Leinwandh

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Sale will als Lizenzmarke ins Niedrigpreissegment / Agenturpitch läuft

Unterhaltung und Wärme gegen die Krise

Frankfurt / In diesem Jahr hat sich Thomas Schumann viel vorgenommen: die Wiederbelebung der Modemarke "Sale". Anfang der 90er Jahre hatte Schumann für viel Furore und einen spektakulären Rechtsstreit gesorgt, als er in Europa unterdiesem Label mit gebrau

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Authentizität

In Zeiten schwächelnder Nachfrage gehören Lizenzprodukte vielfach zu den ersten Opfern privater Sparpolitik. Dies gilt umso mehr, wenn ein Überangebot an Artikeln an der Wertigkeit der Produkte nagt. Selbstbeschränkung des Portfolios, wie sie klassische M

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Lizenzen Fachverband LIMA vergibt Awards für die Lizenzen des Jahres

Der "Herr der Ringe" beherrscht den Markt

München / Der "Herr der Ringe" hat nicht nur an den Kinokassen abgeräumt. Auf der Licensing Europe heimste das Fantasy-Epos gleich mehrere Preise ein. Der internationale Lizenz-Fachverband LIMA vergab auf der Messe zum zweiten Mal die begehrten LIMA Award

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Kooperation zwischen RTV Family Entertainment und Phenomedia

Millionenbudget für das Moorhuhn

RAVENSBURG / Lizenzvermarkter wie Merchandising München und CTM haben kopfschüttelnd abgewunken, RTV Family Entertainment war schließlich - wohl aufgrund der Börsenmillionen - bereit, die Summe von aufgerundet 6 Millionen Mark für die Vermarktungsrechte a

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

Mehr Impulse durch Konzentration

MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

[6819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Merchandising München kooperiert mit Brainpool / Logo trägt Internet-Adresse

Stefan Raab lässt Pfui-Kelle vermarkten

MÜNCHEN / Zeit ist Geld. Das zeigt sich wieder einmal an der «Pfui-Kelle» aus der Pro-Sieben-Show «TV Total». Die zu Pro Sieben Media gehörende Lizenzagentur Merchandising München (MM) hat mit der Produktion Brainpool in Köln einen Agenturvertrag untersch

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

Licht und Schatten im Licensing

FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

[7138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Große Chancen

Noch ist es zum Jubeln zu früh. Das Lizenzgeschäft in Deutschland steckt im Vergleich mit Großbritannien und den USA immer noch in der Aufbruchsphase. Doch der Professionalisierungsprozess beginnt sich positiv auszuwirken. Zumal eine Vermarktung der Lizen

[850 Zeichen] € 5,75

 
weiter