Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Feinkost Käfer wächst mit Lizenzprodukten

    Diversifizierungsstrategie profitiert vom schillernden Image als Lieferant der Schickeria / Dachkampagne und gemeinsame Vermarktung der Produkte geplant

    MÜNCHEN Der Party-Service bringt die Schlagzeilen, das Geschäft mit Lizenzprodukten den Umsatz, Feinkost Käfer, in München Synonym für Schicki- Gastronomie, nutzt sein schillerndes Image für eine breit angelegte Vermarktung und expandiert scheinbar grenze

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Transfair vermeldet für 1995 steigende Umsätze

    BONN Transfair, der Verein zur Förderung des fairen Handels mit der Dritten Welt, vermeldet auch im dritten Jahr nach der Markteinführung von Kaffee mit dem Transfair- Siegel steigende Umsätze. So ist der Absatz 1995 gegenüber dem Vorjahr um über fünf Pro

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Herve Leger und Eurocos schließen Duftkooperation

    FRANKFURT Der französische Modedesigner Hervíe Líeger und die Eurocos Cosmetics GmbH, Frankfurt, ein Unternehmensbereich von Procter & Gamble, haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Ziel dieser Kooperation ist die Entwicklung exklusiver Düfte unter dem

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Michael Schumacher gibt Lizenz für Formel-1-Drink

    TREUCHTLINGEN Die Altmühler Getränke GmbH, Treuchtlingen, hat mit Formel- 1-Weltmeister Michael Schumacher einen Lizenzvertrag abgeschlossen und bringt diese Woche das relaunchte isotonische Getränk Formel 1 auf den Markt. Der Iso- Drink ist ein Produkt d

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Haribo läßt die Bärchen tanzen

    Bären-Parfüms und Konfekt-Textilien als Multiplikator für eine Traditionsmarke / Neuer Techno-Spot zeigt bunte Haribo-Welt

    BONN Der Bär ist los. Seit dieser Woche zucken und zappeln die Knetfiguren Hari und Bo zum Techno-Sound in MTV und Viva, in drei Monaten wollen ein schwarzer und ein orangener Bär den Parfümmarkt erobern, und vielleicht im nächsten Jahr schon laufen Harib

    [3603 Zeichen] € 5,75