Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 18

Hintergrund

„Wir werden 2020 richtig gut abschließen“

Super RTL: Auch der Kindersender hat 2020 Werbeerlöse eingebüßt – Vermarktungschef Thorsten Braun blickt dennoch zufrieden auf das Jahr

Seit dem Frühjahr ist Thorsten Braun als Chief Revenue Officer bei Super RTL angestellt und als solcher für die Vermarkungsstrategie des Senders zuständig. Ab 1. Dezember bekommt er den erweiterten Titel des Chief Content & Revenue Officers. Dass er wirtschaften kann, hat er bereits bewiesen: Der Sender schließt 2020 mit einem Plus ab. Nun muss er auch seine inhaltliche Kompetenz belegen.

[9850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Schäfer mit Socken „für echte Kerle“

Grefrath. Der auch im LEH vertretene Strumpflieferant Schäfer hat mit dem TV-Sender DMax eine Lizenzkooperation geschlossen. Inhaltliche Schwerpunkte des Senders sind Beiträge mit Erlebnis- und Abenteuercharakter. Deshalb hat die Schäfer Strumpffabri

[750 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 26

Report Licensing

Die gekauften Herzen

Print und TV tragen häufig zum Erfolg von Lizenzprodukten bei – oder profitieren von erfolgreichen Marken

Eine herzlose, kalte Königin? Mitnichten. In Disneys „Die Eiskönigin“, entfernt angelehnt an das Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen, ist die blonde Elsa keine eisige Schönheit, sondern ein missverstandenes und verletzliches Wesen

[6282 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 58

Report Musikmarketing

Suche singende Hülle

Rund um Casting- und Musikshows läuft eine enorme Vermarktungsmaschinerie – um die Künstler geht es dabei nur am Rande

Models, Köche, Schwiegertöchter, Designer, Talente jeglicher Art und natürlich: Sänger. Seit Jahren wird im Fernsehen gecastet, was das Zeug hält. In den kommenden Wochen starten die neuen Staffeln von „Das Supertalent“ (27. September, RTL) und „The

[6328 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 058

Report Musikmarketing

Suche singende Hülle

Rund um Casting- und Musikshows läuft eine enorme Vermarktungsmaschinerie – um die Künstler geht es dabei nur am Rande

Models, Köche, Schwiegertöchter, Designer, Talente jeglicher Art und natürlich: Sänger. Seit Jahren wird im Fernsehen gecastet, was das Zeug hält. In den kommenden Wochen starten die neuen Staffeln von „Das Supertalent“ (27. September, RTL) und „The Voic

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 029

Business

Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten) jed

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 29

Business

Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten)

[4506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Zalando und Luxuar werben auf allen Kanälen mit Germany’s next Topmodel

Am heutigen Donnerstag geht’s los. Die siebte Staffel der ProSieben-Sendung Germany’s next Topmodel (GNTM) startet. Die Casting-Show ist eine begehrte Plattform. In diesem Jahr sind Zalando und der Anlassmoden-Spezialist Luxuar die modischen Werbepartner

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Zalando und Luxuar werben auf allen Kanälen mit Germany’s next Topmodel

Am heutigen Donnerstag geht’s los. Die siebte Staffel der ProSieben-Sendung Germany’s next Topmodel (GNTM) startet. Die Casting-Show ist eine begehrte Plattform. In diesem Jahr sind Zalando und der Anlassmoden-Spezialist Luxuar die modischen Werbepar

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 030

Report Zielgruppe Kids & Teens

Jeder Held eine Welt

Das Merchandising-Geschäft wächst: Immer mehr TV-Helden werden zu kompletten Marken, mit denen sich die junge Zielgruppe im Alltag umgibt.

[6381 Zeichen] Tooltip
Kindermarken erfreuen sich hoher Bekanntheit - Awareness von Lizenzen zu Kinderthemen im deutschen Markt - Angaben in Prozent

Vorlieben von Mädchen und Jungen gehen auseinander - Beliebtheit von Lizenzen zu Kinderthemen im deutschen Markt (Top Box*) - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter