Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 20,21

Management

Konsequenzen nach Wallraff-Recherchen

Das investigative Rechercheteam des TV-Senders RTL um Günter Wallraff hat im vergangenen September über Vorfälle berichtet, die sich in fünf Burger King-Filialen in Deutschland ereignet haben. Unter anderem wurde der laxe Umgang mit Lebensmitteln bemängelt. Welche Konsequenzen hat Burger King Deutschland gezogen?

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 30,31

Business Sustainability

Grüner Knopf reloaded

Seit es das Metasiegel gibt, stand es in der Kritik. Jetzt sollen die meisten Probleme gelöst sein. Wichtigste Neuerung der Version 2.0: Die gesamte Lieferkette bis hin zur Faser wird berücksichtigt. Was bedeutet das für bestehende und künftige Lizenznehmer?

[7424 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 68,69,70,71,72

Interview

Wie sich Burger King & L’Osteria vegan positionieren

420 Unternehmen in Deutschland nahmen im Januar am „Veganuary“ teil. Erstmals auch die Gastro-Player Burger King und L’Osteria. Im Doppelinterview mit food service ziehen die Marketing-Verantwortlichen John Schlüter (FR L’Osteria SE) und Klaus Schmäing (Burger King Deutschland GmbH) Bilanz und berichten, weshalb die Marken am Aktionsmonat teilgenommen haben und welche neuen Umsatzpotenziale gehoben wurden.

[9983 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 40,41

Titelthema Konzepte

HOME OF THE PLANT-BASED WHOPPER

Deutschlands zweitgrößte Fast-Food-Restaurant-Kette sorgt mit ihrem Plant-based-Sortiment regelmäßig für Schlagzeilen. Ein Überblick.

[6212 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 42,43,44

Titelthema Interview

Ein Label mit Strahlkraft

Ein noch junges Siegel in der deutschen Markengastronomie ist das V-Label – eine international anerkannte und seit 1996 geschützte Marke für die Kennzeichnung von vegetarischen und veganen Produkten. Im Interview über Chancen, Herausforderungen und über das, was nach Plant-based kommt: Katleen Hefele, Bereichsleitung Food Services & Events bei ProVeg.

[11337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Value Retail

52 Wochen Sale

Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

[19652 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 22

Recht & Politik

Werbung mit Testsiegeln

Ökotest streitet mit Zahnpasta-Hersteller

Luxemburg. Der Hersteller Dr. Liebe verletzt die Markenrechte des Öko-Test-Verlags, indem er dessen Siegel ohne Zustimmung auf seine Zahnpasta „Aminomed“ druckt – so der Generalanwalt am Europäischen Gerichtshof. Zwar gab es einen Lizenzvertrag und „

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 28,29

Journal

Im Geheimlabor

Die Urteile der Stiftung Warentest können für Hersteller ein machtvolles Marketinginstrument oder ein Verkaufskiller sein. Ein Blick hinter die Kulissen eines Testlabors zeigt, wie die Prüfer Manipulationen auf die Spur kommen. Gerrit-Milena Strätlin

Mousse au Chocolat oder Motorenöl – das sind zwei von 50 Fleckensubstanzen, mit denen die Stiftung Warentest Textilien traktiert. Sie rückt ihre Fleckenmuster nicht heraus und ändert sie auch ganz bewusst regelmäßig. Zu groß erscheint ihr das Risiko,

[10001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

Stiftung Warentest macht 2014 Gewinn

Berlin. Die Stiftung Warentest erzielte laut der Tageszeitung „Die Welt“ 2014 einen Jahresüberschuss von 1,9 Mio. Euro. 2013 waren es 1,0 Mio. Euro. 2012 schlug – erstmals in der Geschichte der 1964 gegründeten Organisation – ein Verlust von 1,1 Mio.

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 032 bis 033

Journal

„Wenn ich zusammenzucken würde, wäre ich hier fehl am Platz“

Hubertus Primus, Alleinvorstand der Stiftung Warentest, über die Ritter-Affäre, die Allmacht seiner Organisation und die Qualität unserer Lebensmittel.

Herr Primus, kennen Sie die Spider-Man-Verfilmung mit Tobey Maguire? Ja. Daraus stammt ein bemerkenswertes Zitat: „Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.“ Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst. Bei Discountern können Zul

[12135 Zeichen] € 5,75

 
weiter