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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 017

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Interview: Achim Bornhäußer

"Trends setzen ohne modische Allüren"

Tischkultur wird immer wichtiger. Achim Bornhäußer, Geschäftsführer bei Rosenthal, über Trends und die Strategie für die Marke Hutschenreuther

Tabletop hat in den vergangenen Jahren einen enormen Aufwind in der Gastronomie- und Hotellerie erfahren. Woran liegt das? Bornhäußer: Dieser Trend wurde vor allem von den Herstellern geweckt. Denken wir dabei nur an Entwicklungen wie Mix'n'Match in de

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 23.02.2008 Seite 007

Diese Woche

Rosenthal führt Hutschenreuther

SELB. Premiere auf der kommenden Internorga: Der Porzellanhersteller Rosenthal wird bei der Hamburger Fachmesse (7. bis 12. März) erstmals Geschirr der Marke Hutschenreuther auch für Hotellerie und Gastronomie präsentieren. Bisher konnte das Unternehmen

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 014

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Sinnliche Pflege, bewusster Genuss

Das Beste aus den Kulturen hat Ada in seiner neuen Kosmetikserie Fusion vereint. Shampoo, Duschgel & Co. sorgen im Hotelbad für kosmopolitische Eleganz. Bio ist weiter auf dem Vormarsch. Hiestand & Suhr backt auf biologische Art, neu von der Stralsun

Fairer Orangensaft Fairtrade liegt im Trend. Passend dazu präsentiert Rauch jetzt unter dem Markendach Happy Day seinen Fairtrade-Saft aus 100 Prozent Orange in der 1-Liter-Packung. "Das Fairtrade-Gütesiegel garantiert als unabhängige Zertifizierung hohe

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico punktet mit Themenwelten

Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Levi's geht in die höhere Preisklasse. Der US-Jeanshersteller Levi Strauss&Co, San Francisco, will eine neue Denim-Linie im Luxus-Segment auf den Markt bringen, sowie eine neue Linie in der oberen Mitte. Beide sind nur für das US-Geschäft vorgesehen. Im

[2098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Starke Zugpferde für den Umsatz

Dinico schreitet mit gutem Wachstum durchs Tal der Tränen

Frankfurt, 5. September. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichbach, kommt offenbar "gut durchs Jahr der Tränen", wie Prokuristin Brigitte Niessner die derzeitige Konjunkturlage beschreibt. Dank einer neuen Präsentation und neuer Kunden rechnet

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico in neuem Gewand

Von Haushaltsgeschäft getrennt - Neue POS-Präsentationen

Frankfurt, 21. Februar. Dinico will sich auf seine Kernkompetenz im Lizenzgeschäft mit Kindergeschirr konzentrieren und hat das übrige Haushaltsgeschäft an den Nagel gehängt. "Wir haben unsere Stärke ganz klar im Bereich Lizenzen", bestätigt Verkaufleit

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico schwört auf japanische Monster

Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 006

News

s.Oliver erweitert Lizenz-Portfolio

Ibena produziert Homewear - Tablewear kommt von Kahla

Ende September, parallel zur Megastore-Eröffnung in Berlin am Neuen Kranzler Eck/Kurfürstendamm präsentierte der Young Fashion Spezialist s.Oliver erstmals seine neue Homewear und Tablewear-Kollektion. Lizenznehmer für Homewear sind die Ibena Textilwerke

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 010

Wohnen MAGAZIN

Tableware of Benetton

Farbe spielt die Hauptrolle in der neuen Tableware of Benetton, die von der Rosenthal AG in Lizenz für United Colors of Benetton hergestellt wird. Große bunte Kreise bedecken den Tellerspiegel oder befinden sich versetzt oder nur angeschnitten am Tellerra

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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