Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch setzt klaren Fokus

Sortiment in Glasmehrwegflaschen wird erweitert – Schlechtere Chancen für Neuprodukte – Rekordumsatz war 2022 zwingend nötig

Schwarzwaldmilch hält unter andauernd schwierigen Marktbedingungen an seiner Wertschöpfungsstrategie fest. 2022 wurde ein Rekordumsatz erzielt, aber es waren auch Mehrkosten von 40 Mio. Euro zu bewältigen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 15

Frischware

Landliebe mit neuem Lieferanten

Schwarzwaldmilch liefert Frischmilch in Flaschen und Mixgetränke

Die Lizenz für eine ganze Reihe von Produkten der Marke Landliebe geht an Schwarzwaldmilch. Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) geht mit der Veräußerung über die Bedingung des Bundeskartellamts für den Erwerb der Marke hinaus.

[2100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 18

Frischware

Quarkwerk ist neuer Lizenzpartner von Mövenpick

Premiummarke will mit dem Startup neue Zielgruppe ansprechen – Bauer bleibt Mopro-Partner – Auch Plantbased-Produkte geplant

Mit einem Snack aus Quark startet Mövenpick in eine neue Produktkategorie im Milchfrische-Kühlregal. Die Produkte von Quarkwerk sollen im ersten Quartal 2023 im Handel verfügbar sein.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

Länderreport Schweiz

Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 63

Länderreport Österreich

TSC forciert Wachstum für gekühlte Snacks

Deutschland ist größter Markt in Europa – Potenzial in Skandinavien – Neue Produkte sollen Markt bereichern

TSC ist ein europäisches Unternehmen mit Sitz in Österreich. Spezialgebiet ist die Entwicklung, Produktion, Distribution und das Marketing gekühlter Milch-Snacks. Distribuiert wird weltweit.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Ehrmann und Zentis sind Partner

Oberschönegg/Aachen. Mopro-Hersteller Ehrmann setzt immer häufiger auf Kooperationspartner. Jetzt hat sich das Unternehmen Zentis an Bord geholt. Die Aachener produzieren und vertreiben die neuen Ehrmann-Protein-Snacks als Lizenzprodukt. Ab Sommer si

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Gnadenloser Wettbewerb“

Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.

[10255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Starbucks und Arla bleiben Partner

Aarhus. Der Molkereikonzern Arla Foods übernimmt noch auf lange Zeit für Starbucks die Produktion fertiger Kaffee-Milchmischgetränke. Das Lizenzabkommen zwischen der europäischen Molkereigenossenschaft und dem US-Kaffeehausbetreiber wurde um 21 Jahre

[1053 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 39

Report Licensing

Gelber Segen

Für Universal ist das Minions-Universum das wichtigste Lizenzgeschäft – im Juli startet nun der neueste Film der Reihe

Der Alleingang ist zu Ende: Im Sommer 2015 hatten die Minions, die animierten gelben Plapperwesen aus dem Universal-Universum, noch einen Soloauftritt – im Blockbuster „Ich, einfach unverbesserlich 3“ sind sie wieder „nur“ Sidekicks ihres Herrn Gru.

[4690 Zeichen] € 5,75

 
weiter