Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 17

Industrie

Großer Sprung mit kleinen Figuren

Playmobil schließt 2020 mit einem Rekordumsatz ab – Der fränkische Spielwarenhersteller wächst unter Marktdurchschnitt

Die Brandstätter Gruppe hat das Geschäftsjahr 2020/2021 mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. International wächst der Playmobil-Hersteller in den USA stark. Der Umsatzschub in Deutschland beruhte auf dem Discountgeschäft.

[4288 Zeichen] Tooltip
Playmobil wächst wieder
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 44

Business

Sieben auf einen Streich

Mit Taschen gestartet, will Suri Frey über zahlreiche Lizenzen zur Lifestyle-Marke werden

Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 38

Business

American Kitsch für deutschen Handel

Frieda&Freddies setzt auf Pop-up-Flächen und baut die Produktwelt weiter aus

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

Business

Minnie Maus, Maxi-Geschäft

Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 36

Business Themen

Schön neugierig bleiben

Mehr als nur Uhren: Fossil arbeitet an Markenimage und Umsatzverschiebungen. Mit Humor.

Per Definition bei Wikipedia ist Neugier das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Unter psychologischen Gesichtspunkten gilt sie als wichtiger Aspekt, um bis ins hohe Alter aktiv zu bleiben. Ein Jungbrunne

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

[11830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Valensina startet neue Offensive

Zitrusmarke in neuer Aufmachung - Als Direktsaft nun auch im Kühlregal - Neue Sorten

Frankfurt, 21. September. Eine neue Vermarktungsoffensive startet die Valensina GmbH. Zum einen ist die Zitrussaftmarke einem Relaunch unterzogen worden, zum anderen geht das Unternehmen nun mit Säften im Kühlregal an den Start. Auf den Markt kommen auch

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

Industrie

Weight Watchers stellt sich breiter auf

Künftig Suppen vom Heinz-Konzern - Inzwischen sechs namhafte Kooperationspartner - Bald auch gekühlte Pizza - Umsatzschub

Düsseldorf, 14. September. Das Unternehmen Weight Watchers, spezialisiert auf ausgewogene Ernährung und Gewichtsmanagement, stellt sich nach einem guten Start Anfang 2005 noch breiter auf. Neuer Kooperationspartner ist der Heinz-Konzern mit Suppen aus de

[5751 Zeichen] Tooltip
Suppentrends - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 050

Journal Marketing und Märkte

Die Marke aus dem Fernsehen

Heimatgeschichten boomen im Fernsehen, die regionale Authentizität zieht an. Ebenso bei Frischprodukten und besonders bei Bio-Ware. Was liegt da näher als eine enge Verzahnung, wie sie die Breisgaumilch mit dem SWR geschaffen hat. "Die Fallers" sind nicht nur eine TV-Serie, sondern auch Markenlabel für Bio-Milch. VON DAGMAR REES

[7046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Lithardt setzt auf Teletubbies

Grabower Süßwaren präsentiert in Köln Vielzahl von Neuheiten

h.d. Köln, 3. Februar. Mit mehreren neuen Mischungen und Gebinden sowie einem neuen Gebäck unter der ostdeutschen Lizenz-Marke "Nudossi" präsentierte sich die unter dem Dach der Grabower Süßwaren GmbH geführte Unternehmensgruppe von Otto Lithardt auf der

[1397 Zeichen] € 5,75

 
weiter