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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 47

Nonfood

Trend Nonfood erweitert Lizenzgeschäft

Wachstum mit Impuls-Textilien im LEH – Mehr Warengruppen – Verbesserte Online-Strategie

Mit Lizenzen und neuen Sortimentsbausteinen will Trend Nonfood weiter wachsen.

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

Kidswear Herbst 2019

BABY

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

Business

Naturana stellt sich neu auf

Der Wäscheanbieter lanciert eine neue Fachhandelsmarke, hat den Vertrieb umstrukturiert und eine Sockenlizenz vergeben

In den vergangenen zehn Jahren gab es bei Naturana einen Stillstand, was Investitionen und Innovationen anbelangt“, sagt Andreas Höschele, der seit einem Jahr CEO des Unternehmens ist und es wieder voranbringen will. Erstmals steht ein externer Manag

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Schäfer mit Socken „für echte Kerle“

Grefrath. Der auch im LEH vertretene Strumpflieferant Schäfer hat mit dem TV-Sender DMax eine Lizenzkooperation geschlossen. Inhaltliche Schwerpunkte des Senders sind Beiträge mit Erlebnis- und Abenteuercharakter. Deshalb hat die Schäfer Strumpffabri

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 38

Business

Dobotex macht sich auf die Socken

Die Puma-Tochter verdient ihr Geld mit Lizenzen und will noch schneller werden.

[3171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 51

Business

Neue Legwear-Lizenz von Joop!

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group hat die Legwear-Lizenzen für Joop!, Strellson und Windsor neu vergeben. Zum Herbst/Winter 2016 verantwortet die Celik Strumpfwaren GmbH aus Kamen Produktion und Vertrieb. Produktentwicklung und Kreation erfolgen in

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

NC56 startet mit Mützen und Taschen

Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für Soc

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

NC56 startet mit Mützen und Taschen

Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für

[2084 Zeichen] € 5,75

 
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