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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

Business Accessoires

Der Opus des Schmucks

Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

[5499 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 16,17

LS Travel

Der Kunde kauft Erlebnisse

Lagardère Travel Retail Deutschland wächst weiter an Verkehrsstandorten. Dabei nutzt die Tochter des französischen Lagardère-Konzerns ihre doppelte Expertise im Bereich Retail und Gastronomie.

[4524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Wortmanns Wandel

Bei dem Detmolder Schuhkonzern laufen intern 85Zukunftsprojekte. Es geht um neue Online-Services, Verzahnung der Kanäle, Liefer-Timing. Die Hauptmarke Tamaris, hierzulande am Vertriebslimit, soll durch exklusivere Sub-Labels frischen Schwung kriegen.

[13265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 41

Journal

Erinnerungen an die Zukunft

Bei Lizenzthemen verpasst der Handel Chancen, weil die Produkte meist auf viele Warengruppen verteilt werden. Über Bündelungen auf Sonderflächen wird seit Jahren diskutiert. Bereits vor 20 Jahren erprobten Disney und Globus ein Konzept. Es blieb bei einem ersten Test. Tassilo Zimmermann

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 041

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiete (u

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiet

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Esprit teilt das Jahr neu ein

Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner gelt

[12820 Zeichen] Tooltip
Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit

Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
€ 5,75

 
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