Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 026

Praxis

Das Kleben geht weiter

Panini: Unsicherheit und Umsatzschwankungen, Irrtümer und Titeleinstellungen sind beim Stuttgarter Verlag Teil des Geschäftsmodells Roland Karle

Frank Zomerdijk ist für jede Pose zu haben. Auf dem glänzend blauen Anzug pappen drei Dutzend Klebebilder, sein Träger lächelt tapfer dazu. Die Abziehbilder zeigen Fußballerinnen aus aller Welt, und der Mann, der dazu gerade die Litfaßsäule macht, unterh

[5406 Zeichen] Tooltip
Gerade Jahre sind gute Jahre - Umsatzentwicklung Panini seit 2005 - Umsatz in Mio. Euro

Geschäft mit besonderer Haftung - Umsatzträger des Panini-Verlags - Umsatzanteil in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Neuer Look für Läden und Flächen

Neuer Ladenbau bei Intersport - Kooperation mit der Uefa und Adidas

Der Intersport-Verbund treibt sein Geschäft in bestehenden und neuen Märkten weiter voran. So hat die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, jetzt mit dem Rollout ihres neuen Ladenbau-Konzepts begonnen. Es wurde von der Dachorganisation Intersport Interna

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Firetrap Die Young Fashion-Marke Firetrap hat die Lizenz für Schuhe neu vergeben. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 kommt vom US-Schuhhersteller GMI USA. Der Vertrag mit dem britischen Schuhunternehmen Fresh Footwear aus Bushey läuft zum Januar au

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 001

Seite 1

König Fußball läuft sich warm

Runter vom Sofa, rein in die Kneipe: Wirte locken zur Fußball-WM mit Aktionen und Atmosphäre / Lizenzfrage noch offen

STUTTGART. Die Fußball-WM 2006 bescherte Deutschland ein Sommermärchen. Vier Wochen lang zog das runde Leder Millionen von Menschen in seinen Bann. Am 11. Juni beginnt die WM 2010 in Südafrika. Und wieder mischt das deutsche Team im Reigen der besten 32

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Business

Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

[9134 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 060

Finanzen & Recht

RECHT & PRAXIS

Werben wie die Weltmeister

Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft eröffnet vielfältige Marketingund Aktionsmöglichkeiten. Doch das Spiel mit dem Markenschutz birgt Chancen und Risiken.

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 046

Service

TERMINE

Lizenz-Management Rund um das Thema Lizenzen drehen sich drei Seminare der schweizerischen Bluedom Academy. Seminar A vom 9. bis 12. Juli in Luzern beschäftigt sich mit dem Aufbau und dem Wachstum von Lizenzpartnerschaften. Schwerpunkt von Seminar B (1.

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

Business

Die kleinen Helden des Alltags

Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

[8579 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 001

Seite 1

Poldi & Co lassen Kneipen beben

Mit Leinwand, Bildschirm und Bier: Bei der Fußball-EM spielt das Gastgewerbe munter mit

STUTTGART. So hat man sich das vorgestellt: Gewinnt die deutsche Elf, dann jubilieren auch die Wirte. Zumindest jene, die ihre Gäste via Flat- screen oder Großbildleinwand in die erste Reihe setzen. Und wer besonderes Glück hat, dessen Location liegt im

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter