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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 24

Kidswear Frühjahr 2019

Minis

Steiff macht’s selbst

Andreas Graf, Unit Manager Fashion, über das neue Konzept für die Kidswear-Linie

Die Gerüchte im Markt gab es schon länger. Die Hinweise verdichteten sich, als Headhunter im vergangenem Jahr nach Produktmanagern im Markt suchten. Jetzt ist es offiziell: Steiff wird künftig seine im Markt sehr erfolgreiche Kindermodelinie, die run

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 122

Fashion Kidswear Frühjahr 2019

Steiff macht’s selbst

Andreas Graf, Unit Manager Fashion, über das neue Konzept für die Kidswear-Linie

Die Gerüchte im Markt gab es schon länger. Die Hinweise verdichteten sich, als Headhunter im vergangenem Jahr nach Produktmanagern im Markt suchten. Jetzt ist es offiziell: Steiff wird künftig seine im Markt sehr erfolgreiche Kindermodelinie, die run

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 38

Business

Lederwarenhandel im Fokus

Meier Lederwaren geht mit B2B-Shops für Suri Frey und seine Eigenmarken online

Der Offenbacher Taschenspezialist Meier Lederwaren ist mit B2B-Shops für seine beiden Kernmarken Suri Frey und Emily&Noah gestartet, außerdem für die Kollektionen Maestro und Sina Jo. Im Zuge dessen wurden auch die NOS-Programme noch einmal optimiert

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 20,21,22

Branche

Der Spielmacher

Jedes Jahr mehrere neue Standorte

Spielen ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führung übernommen. Doch der stationäre Handel schläft nicht. Wolfgang Link, Europachef von Toys R Us, spricht über die Strategie des Unternehmens.

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Goodyear: Mehr als Reifen

Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 29

Business

Bench vergibt Schuh-Lizenz an Deichmann

Das Urbanwear-Label Bench vergibt seine erste Schuh-Lizenz an die Deichmann-Gruppe in Essen. Wie das Münchner Unternehmen mitteilt, handelt es sich dabei um „eine langfristige Vereinbarung“, die sowohl die Kollektionsentwicklung und die Beschaffung a

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 21

Business

Lascana macht’s für Bench

Mit den Lizenzen des Spezialisten stärkt die Otto Group ihre Wäschekompetenz – und füllt nebenbei die eigenen Kanäle

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

[847 Zeichen] € 5,75

 
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