Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

Business Industrie

IN KÜRZE

Wolverine World Wide Trotz eines schwierigen vierten Quartals schloss das US-Footwear-Unternehmen Wolverine World Wide das Geschäftsjahr 2008 (3.1.) mit einem Rekordumsatz von 1,2 Mrd. Dollar (953 Mill. Euro; plus 1,8%) ab. Der Nettogewinn stieg im Gesc

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

Business Industrie

Atlas fertigt für Joop!

Strumpf- und Wäschelizenz bei Partner gebündelt

Die Hamburger Joop! GmbH vergibt zum 1. Januar 2009 die Lizenz für Feinstrümpfe und Socken an die Atlas GmbH Deutschland. Atlas fertigt bereits seit einigen Saisons die Bodywear von Joop!. Damit bündele die Marke ihre Lizenzpartner, um konsequent die Pro

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 094

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Zauberhafte Genussmomente

Mit dem Launch der neuen Marke Dr. Oetker Prinzessin Lillifee eröffnet das Bielefelder Nahrungsmittelunternehmen ein märchenhaftes Produktsortiment feiner Desserts und Backmischungen. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Dr. August Oetker Nahru

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Dr. Oetker Backgeräte lockt mit neuer Ausrichtung

Leifheit hat vier Produktlinien für die Lizenzmarke entwickelt - Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden

Frankfurt, 13. September. Leifheit hat die Lizenzmarke Dr. Oetker Backgeräte konzeptionell anders ausgerichtet. Vier Produktlinien sollen die Suche nach passenden Backformen vereinfachen. Seit kurzem ist Leifheit bundesweit mit neuen Komplettlösungen von

[2507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

News

FOKUS

Nette bei Nicolas Scholz: Abram Nette kommt Anfang Juli zum HAKA-Filialisten Nicolas Scholz, eine Tochter der Bonita Gefühl für Mode GmbH & Co KG, Hamminkeln. Informationen über seine künftige Position waren von der Bonita-Führung bis zum Redaktionsschlu

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

[9354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 044

Business Thema

Aufräumen in Lübbecke

Die insolvente Hucke AG soll schnellstmöglich wieder auf Kurs gebracht werden. Für Alleinvorstand Gerd Eversheim stehen Kostensenkungen und die Neuausrichtung des Mode-Unternehmens ganz oben auf der Agenda. Das nächste Ziel ist der Einstieg eines Inv

Gerd Eversheim ist ein Freund klarer Worte: "Man muss den Leuten offen sagen, wie es steht. Glaubwürdigkeit ist bei der Führung eines Unternehmens das A und O." Der Alleinvorstand der Lübbecker Hucke AG hat in den vergangenen zwei Monaten schon häufig de

[9946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Salewa startet mit Schuhen. Die Salewa Sportartikel GmbH, Aschheim, startet im Sommer 2007 mit Schuhen. Die Kollektion umfasst 51 Modelle, 27 für Männer und 24 für Frauen, unterteilt in drei Linien: Trendschuhe, eine Reiseschuh-Linie sowie Wander- und Tr

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Hartes Holz für kernige Machos

Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

[3856 Zeichen] € 5,75

 
weiter