Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

La Perla Die Prêt-à-porter-Kollektionen des italienischen Wäschespezialisten kommen in Zukunft aus dem Hause Mariella Burani. Der Modekonzern aus Cavriago wird La Perla-DOB produzieren und weltweit vertreiben. La Perla-Bekleidung wird in La Perla- und M

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

Bruno Banani steigert Umsatz auf 75 Mill. Euro

Geschäftsführung erwartet weiteres Wachstum

Die Bruno Banani Underwear GmbH setzt ihre gute Geschäftsentwicklung fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) liegen die Markenumsätze bei 75,2 Mill. Euro, 16,6% höher als im Vorjahr, teilt der Wäschespezialist aus Chemnitz mit. Dabei liegt der Exportante

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

köpfe

Die Unterhosen-Überflieger

Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 008

News

Bruno Banani: Familie Jassner führt die Geschäfte jetzt allein

Chemnitzer Wäsche- und Bekleidungs-Anbieter erwartet für 2008 erneut eine deutliche Umsatz-Steigerung

Die Geschäftsführung der Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, liegt jetzt ganz in den Händen der Familie Jassner. Mehrheitseigner Wolfgang Jassner und sein Sohn Jan leiten das Unternehmen künftig gemeinsam. Wolfgang Jassner will auch die Minderheitsbet

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 022

News

Bruno Banani: 17% Umsatz-Plus und neue Lizenzen

Chemnitzer Wäsche-Anbieter hat die Marken-Umsätze 2007 auf 64,5 Mill. Euro gesteigert

Eine Steigerung des Marken-Umsatzes um 17,3% auf 64,5 Mill. Euro meldet die Bruno Banani Underwear GmbH in Chemnitz für das Jahr 2007. Starken Anteil an dem rasanten Wachstum habe das Geschäft mit den Lizenzen, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Jassner. N

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bruno Banani: Geehrt für Ideenreichtum. Die Bruno Banani Underwear GmbH aus Chemnitz wurde als "Ausgewählter Ort 2007" ausgezeichnet. Damit gehört das Unternehmen nun offiziell zu den von der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" und ihrem Pr

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Peppermint ausgezeichnet. Die Peppermint Holding, Berlin, hat den Preis für die beste Finanzkommunikation im Mittelstand in der Kategorie Mittlerer Mittelstand gewonnen. Die Auszeichnung wurde zum ersten Mal verliehen. Der Preis - er wird in Kooperation

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 062

Business Industrie

Bruno Banani mit Möbeln

Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, stellt auf der Internationalen Möbelmesse (15.-21.1.) in Köln ihre erste Möbelkollektion vor. Ab April 2007 soll die Bruno Banani Collection über ausgesuchte Einrichtungshäuser in einer eigens entwickelten Marke

[381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 010

News

Bruno Banani: Mit Wäsche made in Germany nach China

Jan Jassner ist neuer Geschäftsführer für den Vertrieb; Markenumsatz steigt um 11%

Eine Steigerung des Markenumsatzes um 11% auf 55 Mill. Euro meldet die Bruno Banani Underwear GmbH aus Chemnitz für das Geschäftsjahr 2005/06 (31. Oktober). Im Kerngeschäftsfeld Unterwäsche sei ein Umsatz-Pari erzielt worden, Bruno Banani habe dabei über

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Salewa startet mit Schuhen. Die Salewa Sportartikel GmbH, Aschheim, startet im Sommer 2007 mit Schuhen. Die Kollektion umfasst 51 Modelle, 27 für Männer und 24 für Frauen, unterteilt in drei Linien: Trendschuhe, eine Reiseschuh-Linie sowie Wander- und Tr

[1717 Zeichen] € 5,75

 
weiter