Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Titelthema

Aus Bayern in die Welt

Franchise – stark im Heimatmarkt und dann die Nachbarländer erobern. Das ist die klassische Methode. Bei der Paulaner Franchise & Consulting GmbH läuft es anders.

[9203 Zeichen] Tooltip
Paulaner - Weltweite Standorte Die zukünftigen Paulaner-Franchise-Modelle
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

Business

Der Premium-Patient

In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

[6732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Michael Kors: Im Wachstum

Viele neue Läden pushen die Umsätze

Weiter gewachsen: Der Umsatz von Michael Kors ist im Geschäftsjahr 2015/16 (Stichtag: 2.4.) um 8% auf 4,7 Mrd. Dollar (4,21 Mrd. Euro) gestiegen. Währungsbereinigt habe das Plus bei 11,7% gelegen, heißt es aus dem New Yorker Modeunternehmen. Besonder

[1871 Zeichen] Tooltip
Umsatz ist vervierfacht - Umsatz und Nettogewinn von Michael Kors
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 60

Länderreport Spanien

Osborne expandiert

Produktportfolio wird ausgebaut – Strategische Allianzen

El Puerto de Santa María. Osborne will Geschäft mit Premiumprodukten und Allianzen beleben.

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 26,27

Business

Das System Daniel Hechter

Die Aulbachs sind Profis im LizenzManagement und die eigentlichen Macher der französischen Marke Daniel Hechter. Zweites Standbein ist die Lagerfeld-Lizenz.

Ziel war es, der Marke Daniel Hechter weltweit ein einheitliches Bild zu geben. Egal ob in Russland, Frankreich, Deutschland oder China. Das hat uns etliche Jahre und viel Lehrgeld gekostet, aber jetzt sind wir auf einem guten Stand“, sagt Daniel Hec

[7195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

 
weiter