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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

IN KÜRZE

Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 013

News

EganaGoldpfeil: Investoren schlagen zu

Lizenzgeschäftsbetrieb für Esprit, Puma und Joop! geht an die Marlox AG

Der europäische Teil der insolventen EganaGoldpfeil-Gruppe, die Offenbacher EganaGoldpfeil (Europe) Holdings GmbH, ist an unterschiedliche Investoren verkauft worden. Das teilt Insolvenzverwalter Ottmar Hermann mit. Die EganaGoldpfeil (Europe) Holdings w

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 052

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Fingen will weitere Klein-Lizenz abstoßen. Die italienische Bekleidungs- und Immobiliengesellschaft Fingen will nach eigenen Angaben die Lizenz für Calvin Klein Collection Ende des Jahres an den US-Konzern Warnaco verkaufen. Warnaco hat bereits die CK Je

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 060

Service Spielwarenmesse

Hasbro bewahrt Sinn für Tradition

Klassische Spiele verkaufen sich gut - Lizenzen bleiben wichtig

Nürnberg, 7. Februar. Die Zusammenarbeit mit dem Kindersender SuperRTL hat sich für Hasbro als fruchtbar erwiesen. Die Kooperation wird deshalb ausgebaut. So sind die Lizenzprodukte der Serie "Bob, der Baumeister" sehr erfolgreich verkauft worden, beric

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

Doré Doré

Lizenz für Timberland

Doré Doré soll neu positioniert werden und ein jüngeres Image bekommen. "Wir haben eine neues Logo und neues Packaging entwickelt, bieten mehr Mode und prompte Lieferung", sagt Deutschlandchef Lutz Glaevecke mit Sitz in Dietzenbach. Ab kommendem Jahr ist

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 039

Journal Marketing und Märkte

Lizenzen mit Grenzen

Lizenz- und Merchandisingprodukte dürfen überall verkauft werden - nur nicht im Internet. Das verbieten gewöhnlich die Rechte-Inhaber. Von Dirk Dietz

[9242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 056

Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

KURZ UND BÜNDIG

• Die Hasbro Deutschland GmbH, Dietzenbach, bietet im Bereich der Erwachsenenspiele neu den "Tabu Body Talk": Begriffe müssen pantomimisch erklärt werden, wie Joachim Roos (Foto), Direktor Key Account, erklärt. Das Spiel "Jenga Casino" basiert auf dem Pri

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

Mehr Impulse durch Konzentration

MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

[6819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

Service Spielwarenmesse

Hasbro kommt mit Lizenzthemen

dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Pocketmonster (Pokémon) und die Teletubbies sind die beiden riesigen Lizenzthemen, mit denen die Hasbro Deutschland GmbH, Dietzenbach, ihren Umsatz mindestens auf Vorjahreshöhe halten will. Vom Brettspiel bis zum elektronisc

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

Industrie

Dimano

Bad & Mad-Lizenzen für Kids und Unisex

up München - Die Dimano Textilproduktionsges. mbH, Stein, bisher Lizenznehmer der "Bad & Mad Next Generation", hat neben der Kids-Kollektion nun auch die Lizenz für die Club- und Streetwear-Unisex-Linie "Bad & Mad Hardwear" erworben, die bisher bei dem re

[1651 Zeichen] € 5,75

 
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