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Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 68

Köpfe

Joops Kampf um Wunderkind

Wüste Beschimpfungen, schlechte Presse, gescheiterte Kooperation: Wolfgang Joop hat es zurzeit nicht leicht, aber kämpft unbeirrt um sein Lebenswerk

Wolfgang Joop klingt enstpannt, er kommt gerade von seiner täglichen Massagestunde. Im Hintergrund bellen die Hunde Gretchen und Charlotte. Der Designer ist erleichtert. Sein Wunderkind gehört wieder ihm. Der rüde Investor Clemens Vedder, dem sein fr

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Business Panorama Industrie

Venice Beach vergibt nur noch Lizenzen

Der operative Geschäftsbetrieb der Venice Beach GmbH wird eingestellt

Venice Beach wird es künftig nur noch als Lizenzmarke geben. Die Hamburger MPC Münchmeyer Petersen&Co GmbH, die das Label 2007 übernommen hatte, hat sich entschlossen, den operativen Geschäftsbetrieb der Venice Beach GmbH spätestens Ende Mai 2011 einzust

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 032

Business

Willkommen in Jettes Welt

Mit ihrem Concept-Store will Jette Joop den ganzheitlichen Auftritt ihrer Marke präsentieren

Der Laden ist noch nicht offiziell eröffnet, da drängt schon eine Gruppe Russinnen in Pelzmänteln durch die Tür. Sie umringen die Vitrinen mit den Tisch-Accessoires aus der Kooperation mit WMF, riechen an den Duftflakons und lassen sich nur mühsam davon

[4023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 006

News

Polo Ralph Lauren legt um 12% zu

Starkes Wachstum im Einzelhandel - Unternehmen erwartet sinkende Margen

Polo Ralph Lauren warnt vor den Auswirkungen steigender Kosten, sieht sich aber angesichts starker Ergebnisse in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 (3.4.) gut aufgestellt. "Wir rechnen mit steigenden Beschaffungskosten und negativen Wechselkurs

[1442 Zeichen] Tooltip
WHOLESALE AM PROFITABELSTEN - Aufteilung von Nettoumsatz und operativem Gewinn nach Geschäftsfeldern
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Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 045

Neue Produkte

Vandemoortele

Weight Watchers

Produktbeschreibung Vandemoortele geht eine Lizenzpartnerschaft mit " Weight Watchers" ein und präsentiert laut Anbieter den ersten und einzigen Brotaufstrich seiner Art mit nur 18 Prozent Fettanteil. Das Neuprodukt entstand nach den ernährungsphysiolog

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 010

Industrie

Weight Watchers und du darfst wechseln

Düsseldorf/Hamburg. Unilever hat für die Marke "du darfst" mit der SGS Geniesser Service GmbH & Co. KG eine Lizenzpartnerschaft im Bereich der gekühlten Fertiggerichte abgeschlossen. Das war möglich, da Weight Watchers einen neuen Partner für Fertiggeric

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 012

Industrie

Unilever vergibt "du darfst" -Lizenzen

Hamburg. Unilever hat für die Marke "Du darfst" Lizenzpartnerschaften mit Bell Deutschland, Wingert Foods und Popp Feinkost geschlossen. Unilever wird auch weiterhin für die Markenführung des Sortimentes verantwortlich sein, die Lizenzpartner hingegen je

[489 Zeichen] € 5,75

 
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