Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S030

Lizenzen

Friedfertige Attacke

Mit der DVD-Vermarktung des Animationsfilms Madagascar 2 startet Paramount Anfang April einen wohl vorbereiteten Angriff auf die Lachmuskeln der Verbraucher.

Mit Vierbeinern hat Hollywood immer gute Erfahrungen gemacht. Sie sind meist treue Wegbegleiter zum Erfolg gewesen. Das trifft insbesondere auf Zeichentrickfilme zu. Sie gibt es heutzutage allerdings kaum noch in ihrer ursprünglichen Form. Im digitalen Z

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 027

Special Licensing

Selbstbeschränkung hat Priorität

Lizenz-Anbieter hoffen auf Schub durch "Traumschiff Surprise" / Flop von Potter und Co verstärkt Trend zu fokussiertem Produktangebot

Mit dem Erfolg von "Traumschiff Surprise" spüren die Filmlicensing-Spezialisten wieder Rückenwind. Die einstige Paradedisziplin des Licensing hatte in den letzten Jahren unter der mangelnden Zugkraft vermeintlicher Blockbuster gelitten. Dabei ist der Tr

[6102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

Service Salescup

Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Edel und Disney erweitern ihre Kooperation bei Musik

Burbank / Hamburg Walt Disney, Burbank (Kalifornien), vertieft die Zusammenarbeit mit der Hamburger Edel Music AG. Im Dezember 1998 haben Edel und Disneys Musiktochter Buena Vista Music Group einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Rechte an sämtlichen T

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

Report Licensing

Film taugt primär zur Promotion

Zu kurzlebig, zu großes Angebot: Aktuelle Kinohits sind schwer zu vermarkten.

Filmlizenzen zu vermarkten ist schwer geworden. Die Kurzlebigkeit der meisten Filme, die bundesweit im günstigen Fall sechs Wochen im Kino bleiben, macht es für viele Lizenznehmer uninteressant, zu investieren." So erklärt Peter Kleinschmidt, bei Lizenzma

[3386 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 066

Report Licensing

Musik-Kooperation

Die amerikanische Buena Vista Music Group (BVMG) und die Hamburger Edel Music AG haben eine Lizenzkooperation vereinbart. Künftig werden die Hamburger als Lizenznehmer die BVMG-Labels Hollywood Records, Mammooth Records und Lyric Street Records europaweit

[499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Nur der Tod ist umsonst

Nichts ist umsonst. Nur der Tod. Aber der kostet bekanntlich das Leben. Dieser sarkastische Aphorismus scheint noch nicht bis zum OLG München vorgedrungen zu sein. Denn im Streit zwischen BMW auf der einen Seite und dem Spielzeughersteller Carrera mit k

[3612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 074

Media TV Marketing

Die Sender bitten zu Tisch

Erlebnisgastronomie erhöht die Zuschauerbindung - sofern der Markenkern glaubwürdig umgesetzt wird.

Futtern wie bei Muttern" ist im Krefelder Café Lindenstraße kein Klischee, sondern ein gültiger Teil des Eventkonzepts. Denn neben ausgestellten Originalrequisiten wie Olli Klatts Bomberjacke oder Frank Schildknechts Ölbildern sind auch Begegnungen mit Mu

[7674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

Industrie

Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

Von Arielle bis Zorro

The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

[4415 Zeichen] € 5,75

 
weiter